Bildverarbeitung funktioniert nicht

A
A.
User
Ich konnte meine Bilder nicht mehr bearbeiten,Wenn ich probiere, dann erst was kommt " Zur Bildverarbeitung die anderen Samsung-Bildeditoren schließen " ‍*2640.png**1f440.png* ich bin sehr dankbar wenn jemand mich antworten. Ich habe eine Galaxy Tablet S7 . Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo, habe ich gerade gemacht, funktioniert *1f389.png* vielen, vielen Dank für diese hilfreiche Tipp. Ich wünsche Sie eine toll Tag*1f44b_1f3fc.png*
 
Ist doch schön das es wieder funktioniert! Auch Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
 

Similar threads

L
Moin,Ich kann die Bilder in der Galerie nicht mehr bearbeiten, nur teilen & löschen‍*2640.png*Ich muss meine Bilder immer in WhatsApp bearbeiten, dort funktioniert es‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png* Handy ist ein Galaxy A3 2017 Lulu321 Beispiel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6124541
Antworten
30
Aufrufe
270
B
E
Hallooooooo an Alle! ‍*2640.png*Ich habe eine Frage zu einem kleinen Error, der in letzter Zeit immer wieder auftritt! Wenn ich kurze Videos von Facebook oder Tiktok anschaue, spielt die Musik eines Videos, das ich zuvor angesehen habe, im Hintergrund weiter. *1f440.png* Selbst wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
127
E
M
Hi, Ich besitze das Samsung Galaxy Tab S7 FE, und möchte auf meine 1T Festplatte zugreifen, und Daten und Bilder speichern und bearbeiten. Die Festplatte hat eine eigene Stromversorgung. Meine Frage: benötige ich eine besondere App? Und wenn ja, welche, bitte. Das Tablet soll mein 15 Jahre...
Antworten
2
Aufrufe
202
S
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
302
M
S
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit größerem Screen natürlich komfortabler als auf dem Smartphone. Jedoch ist mir aufgefallen dass ich die Zeitlupen Aufnahmen nicht bearbeiten kann, hier wird in der normalen...
Antworten
2
Aufrufe
156
S
Zurück
Oben