Bildbearbeitung

K
Kim
Hey,


    Naja , soviel mehr isses jetzt nicht wirklich - und 16 Gig is nicht wirklich viel heutzutage -- bleibt dir nur zu checken was du noch verschieben kannst und Apps zu löschen die du nicht nutzt
     
    Mein Handy ist schon 5 Jahre alt, das alte meiner Mutter Und ich habe ganze 4 Apps installiert :rolleyes:
     
    Videos noch im Gerät ?? Datensicherungen ? Irgendwo muss da was grosses sein - weiss grad nicht ob das bei deiner Androidversion geht -- unter eigene Dateien , Speicheranalyse - falls ja , siehste da zumindest was viel Speicher braucht
     
    Ich hatte beim S5 mit 16 GB hinterher das Problem das sogar die Updates im Playstore rumgezickt haben.
     
    Bei mir ist das unten links, und ich sag favoriten dazu :embrass: , aber liken ist eigentlich auch das selbe :embrass:
    1334709i7F64D0FFBA5B626A?v=v2.jpg
     
    Heftig , hab sowas um die 7 oder 8gig im Kopf bei A7 und 8 , wenn nich nichts installiert war, wahrscheinlich Sicherungsdaten oder ? Beim S5 biste ja noch tiefer in der Androidversion , soweit kann ich nicht zurückdenken :rofl:
     
    Ich hab noch ne S2 :D irgendwo in der Krabbelkiste , natürlich im Karton ! Vor nem Jahr lief noch :great:
     

    Similar threads

    A
    Ich konnte meine Bilder nicht mehr bearbeiten,Wenn ich probiere, dann erst was kommt " Zur Bildverarbeitung die anderen Samsung-Bildeditoren schließen " ‍*2640.png**1f440.png* ich bin sehr dankbar wenn jemand mich antworten. Ich habe eine Galaxy Tablet S7 . Vielen Dank 6123686
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    B
    R
    Hallo hat einer diese Tasche und kann mir mal ein Bild zeigen?Weiß auch gar nicht wie die eigentlich heißt.‍*2640.png*Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4305805
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    R
    R
    Hallo. Also vll bin ich ja zu doof. Aber ein normales Bild mit Blitz, sieht bei mir aus als wäre ich neben einer Nebelmaschine gestanden? ‍*2640.png*Was mach ich denn da falsch? *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4394553
    Antworten
    10
    Aufrufe
    133
    B
    R
    Guten Abend alle ‍*2640.png*Kurze Frage wie mache ich die Apps zum schlafen,die ich nicht so oft nutze?Spart doch auch Akku ne?*1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4194224
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    J
    A
    Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    J
    Zurück
    Oben