Bildbearbeitung

L
L.
User
Moin,Ich kann die Bilder in der Galerie nicht mehr bearbeiten, nur teilen & löschen‍*2640.png*Ich muss meine Bilder immer in WhatsApp bearbeiten, dort funktioniert es‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png*
Handy ist ein Galaxy A3 2017
Lulu321
1334509i0A5171142D244E20?v=v2.jpg

Beispiel
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Denke du weisst wie du dahin kommst ;) Ach , gleiches gilt für Sprachnachrichten :great: , also die Ordner send , incoming und voice nachher leeren , Handy danach neustarten :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist das wirklich die Galerie App? Ich habe noch nie gesehen das man dort liken kann, wofür sollte das gut sein?
     
    Schau mal ob da ein Update für bereit steht, unten rechts 3Striche dann Einstellungen da sollte es dann schon angezeigt werden, amsonsten mal finger aufs symbol halten bis popup dann aufs kleine i scrollen bis speicher dann unten mal auf Cache leeren
     
    Wo siehst du denn das man liken kann :think: ? Bin ich mal wieder *1f648.png* :rofl:
     
    Oben das Herz, ich habe extra das S7 rausgekrost, ist tatsächlich die App. Man kann mit dem Herz Favoriten markieren. Man ist das lange her.
    1334543i6719F3BC8761F8AB?v=v2.jpg
     
    Meine ist 5.4.22.2 *1f648.png* Meine "neuste" Version ohje*1f648.png**1f648.png*
     
    Ja, sieht definitiv danach aus. Hast Du eine SD Karte um die Dateien dorthin verschieben zu können?
     
    Speicherplatz 16 GB...schon verbraucht: 15,66 GB *1f605.png* (konnte nicht mal die neue Members-Version runterladen )
     
    Ok das muss jetzt nichts bedeuten, ich habe xas S21 vkn daher kann es sein, das die Versionen anders sind :embrass: . Ich würde es mal mit cache leeren probieren
     
    Wenn du WA viel und intensiv nutzt, heißt viele Bilder und Vids bekkommen hast oder versendet hast - würde ich da mal aufräumen - ist eg Speicherfresser NR.1 , da die Fotos und Vids direkt aufm Handy und nicht auf der Karte abgelegt werden ! Fotis und Vids die du behalten möchtes , auf SD Karte verschieben , dann über eigene Dateien die diversen Ordner leeren
     
    Denke du weisst wie du dahin kommst ;) Ach , gleiches gilt für Sprachnachrichten :great: , also die Ordner send , incoming und voice nachher leeren , Handy danach neustarten :great:
     

    Similar threads

    A
    Ich konnte meine Bilder nicht mehr bearbeiten,Wenn ich probiere, dann erst was kommt " Zur Bildverarbeitung die anderen Samsung-Bildeditoren schließen " ‍*2640.png**1f440.png* ich bin sehr dankbar wenn jemand mich antworten. Ich habe eine Galaxy Tablet S7 . Vielen Dank 6123686
    Antworten
    4
    Aufrufe
    142
    B
    R
    Hallo hat einer diese Tasche und kann mir mal ein Bild zeigen?Weiß auch gar nicht wie die eigentlich heißt.‍*2640.png*Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4305805
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    R
    R
    Hallo. Also vll bin ich ja zu doof. Aber ein normales Bild mit Blitz, sieht bei mir aus als wäre ich neben einer Nebelmaschine gestanden? ‍*2640.png*Was mach ich denn da falsch? *1f605.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4394553
    Antworten
    10
    Aufrufe
    133
    B
    R
    Guten Abend alle ‍*2640.png*Kurze Frage wie mache ich die Apps zum schlafen,die ich nicht so oft nutze?Spart doch auch Akku ne?*1f642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4194224
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    J
    A
    Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    J
    Zurück
    Oben