Überhitzung = Niedrige HZ-Frequenz

L
L.
User
Kann es sein, dass das S20 bei einer hohen Batterietemperatur auf 60Hz zurückrollt? Denn mir passierte das schon mehrmals! (Bei vermutlich 45°C) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hey Legi,
    ja, dass wurde so als Schutzmaßnahme festgelegt. Deswegen ist es bei längeren Spielesession und anderem ratbar, ein anderes Handy, Kühlpads oder einen externen Lüfter zu verwenden, wenn man in 120 Hz spielen will.
    VG Jannik
    Kipp
    Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Mit der Verwendung des EXYNOS 990 scheint dieser "Schutz" scheinbar auch dringend notwendig zu sein. *1f614.png* "Gut", dass Samsung da an seine europäischen/ deutschen "Kunden" "gedacht" hat (Ironie aus). *1f612.png*
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hey Legi,
    ja, dass wurde so als Schutzmaßnahme festgelegt. Deswegen ist es bei längeren Spielesession und anderem ratbar, ein anderes Handy, Kühlpads oder einen externen Lüfter zu verwenden, wenn man in 120 Hz spielen will.
    VG Jannik
    Kipp
    Falls dir meine Antwort gefällt, lass doch Bitte ein Like da und markiere sie als Antwort!
     
    Mit der Verwendung des EXYNOS 990 scheint dieser "Schutz" scheinbar auch dringend notwendig zu sein. *1f614.png* "Gut", dass Samsung da an seine europäischen/ deutschen "Kunden" "gedacht" hat (Ironie aus). *1f612.png*
     
    Ich hab keine Ahnung was der Exynos da macht, aber es sieht nicht gut aus :rofl: *1f614.png*
     

    Similar threads

    P
    Ich würde gerne eine Höhere Bildwiederholungsrate verwenden.. aber 120 ist mir zu viel .. das zieht nur unnötig Akku Ich bin dafür das sich die Wiederholungsrate begrenzen lässt auf 90hz... das ist für mich der perfekte Mittelweg zwischen geschmeidigen animationen und guter akkulaufzeit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    X
    A
    Hallo, Warum wirkt die 60Hz Bildschirmeinstellung des S20+ extrem träge bei Bewegungen im Gegensatz zu den 120Hz. Ich habe das Gefühl, dass die 60Hz Einstellung definitiv langsamer anfühlt als das vom S10+ Bildschirm. Konnte jemand von euch ähnliche Erfahrungen machen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    J
    T
    Hallo wenn ihr mal im etwas dunkleren Umgebung spielt und die Dysplayhelligkeit ist niedrig. Dann hat das Display einen Grünstich. Schalte9man auf 60Hz ist das weg. Alles was Schwarz ist wird Grünlich. Das beste ist man macht einen Screenshot und man sieht das darauf nicht. Ich kann euch keine...
    Antworten
    41
    Aufrufe
    378
    J
    E
    Hallo erstmal,mein S20 entläd sich in letzter Zeit schnell auf einen niedrigen Prozenstand und verharrt nun dort für einen längeren Zeitraum. Das ist in den letzten Wochen schon mehrmals passiert. Hier ist der Graph aus der Gerätewartung. Gibt es da irgendeine Lösung für?Danke schonmal im...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    147
    G
    B
    Hallo Community, vorausgeschickt, dass bekannt ist, dass das S20 Ultra überdurchschnittlich viel Wärme produziert .... Warum, WARUM gibt es gibt es keinerlei Hinweis auf kritische Temperaturen, wo das Gerät seine Temperatur doch jederzeit genau kennt, wäre doch ein Leichtes und man müsste sich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    153
    B
    Zurück
    Oben