Mi Smart Scale Werden Messungen automatisch an SHealth übertragen oder nur wenn SHealth ...

F
F.
User
Der Titel sagt alles.
Habe die Mi Smart Scale 2 und kann bisher nur die Messung von Waage zu SHeath übertragen, wenn App geöffnet ist. Ist es auch möglich, dass die Messungen automatisch erkannt werden, ohne in der App zu sein?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich vermute stark, dass Samsung Health die Waage kurz über Bluetooth anschubsen muss, damit sie sendet. Sowas wird in der Regel gemacht, um Strom zu sparen. Samsung Health ist prinzipiell in der Lage, auch im Hintergrund sich zu aktualisieren, das macht es beispielsweise mit unseren Uhren und Trackern.
 

Similar threads

D
Hallo, Wir haben uns die Mi smart Scale gekauft weil sie in der Liste der kompatiblen Geräte ist. Leider bekomme ich Health App und Waage nicht verbunden. 2265980
Antworten
16
Aufrufe
161
D
M
Hallo, Ich habe mir die Mi Smart Scale 2 (Xiaomi) gekauft. Ich konnte diese problemlos mit der SHealth App verbinden. Als ich mich heute morgen gewogen habe wurde das Gewicht allerdings nicht in der SHealth app übernommen. Das Smartphone s21 5G war ca. 2 m von der Waage entfernt. Muss ich die...
Antworten
5
Aufrufe
136
D
T
Hallo. Gibt es bisher irgendwelche Möglichkeit die Amazfit Waage mit der Samsung Health App zu synchronisieren oder kann Samsung diese Waage in die Liste aufnehmen? Amazfit smart scale vom Aldi ist mittlerweile sehr beliebt. Dankeschön *1f339.png* :great: LG Tom 4195966
Antworten
5
Aufrufe
229
T
W
Ich habe hier leider noch keine Antwort finden können, aber wo gibt es eien Liste mit kompatiblen Waagen für shealth ? In der app selbst finde ich unter Zubehör keine Waagen. Oder gibt es eine Möglichkeit, die Daten einer Waage, die nicht in der Liste ist, trotzdem in shealth zu übertragen , mit...
Antworten
47
Aufrufe
668
E
A
Moin zusammen! Ich habe mir im Mai 2020 die Xiaomi Mi Smart Scale 2 gekauft, weil sie in der Samsung Health App als kompatibles Zubehör aufgeführt und bezahlbar war. Bis September wurden die Daten auch fehlerfrei übernommen, aber seit etwa Mitte/Ende September werden die Werte um eine...
Antworten
14
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben