eingeschränke Benutzer via Switch übertragen

F
F.
User
Hallo,
nachdem ich mir ein neues Tablett zugelegt habe, wollte ich gerne alle Nutzer (mit ihren Apps) vom alten auf das neue übertragen. Für den Hauptnutzer war das kein Problem, jedoch finde ich keine Lösung für die eingeschränkten Benutzer. Die App Switch ist zwar vom Hauptbenutzer für diese freigegeben, jedoch sehen die eingeschränkten Benutzer diese nicht.
Achso, es soll von einem Galaxy Tab A nach Galaxy Tab S6 lite gehen.
Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Guten Abend, ich gehe davon aus, das die anderen Benutzerkonten, eigen erstelle sind, Smart Switch überträgt, soweit ich weiß nur die Hauptdaten, wie schaut es aus, wenn Du vom anderen Benutzerkonto die Daten mit Smart Switch überträgst?Hast Du das mal probiert?
 
Hallo,
Danke für den Tip. Auf die Idee war ich auch gekommen, nur lässt sich im eingeschränkten Benutzerkonto das Smart Switch nicht starten, trotz vergebener Berechtigung im Hauptkonto. Der Schalter steht auf blau im Benutzerkonto ist weder als Icon noch über die Suche die App zu finden.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, ich stelle eine Frage für meinen Onkel, der alle Daten von seinem Benutzerkonto eines Samsung Galaxy Tab A 10.5 (SM-T590) zu einem neuen Samsung Galaxy Tab A7 übertragen möchte. Das alte Tablet hat er mit seiner Ex-Partnerin zusammen genutzt und daher hatte er dort nur ein...
Antworten
5
Aufrufe
251
B
G
Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy Tab S5e One UI-Version: 3.1 Android-Version: 11 Google Play-Systemupdate: 1. Oktober 2022 Buildnummer: RP1A.200720.012.T720XXU2DVG3 Damit meine Kids es auch nutzen können, habe ich für sie eingeschränkte Benutzer angelegt und wollte sie nun von einigen...
Antworten
4
Aufrufe
173
G
E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
643
M
M
Hallo Community / Samsung Moderatoren, bin neuer Besitzer eines Tab S6 lite WLAN (2022) als Schultablet für mein Kind. Nachdem ich mich jetzt als Administrator / Erstbenutzer am Tab eingerichtet habe, habe ich einen zweiten (Administrator-)Benutzer für mein Kind eingerichtet. Entsprechend der...
Antworten
6
Aufrufe
575
M
V
Guten Tag Ich möchte per Smart Switch meine Daten von meinem Galaxy S21 Ultra (256 GB) auf mein neues Galaxy S22 Ultra (512 GB) übertragen. Das alte Handy hat 234 GB von 256 GB Speicherkapazität bereits erreicht. Nun zeigt Smart Switch jedoch lediglich 107 GB total an, die übertragen werden...
Antworten
3
Aufrufe
277
J
Zurück
Oben