Eingehende Anrufe beantworten indem man das Handy ans Ohr führt

C
C.
User
Android bietet die Funktion einen Anruf anzunehmen indem man das Handy ans Ohr führt. Wie ist das auf einem Samsung S10+ hinzubekommen? Alle von bixby angebotene Alternativen sind für mich nicht zu benutzen, ich verwechsle die "Buttons", bin nicht schnell, die Stimme wird im Auto nicht erkannt.....
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich trainiere Hunde, ich halte meistens drei Hundeleinen mit einer Hand und bediene das Handy gleichzeitig. Das ist genau so gefährlich wie im Auto simsen. Denn das passiert meistens auf der Straße, nicht in Parks, zwischen Menschen, nicht im Wald. Daher kann ich von den oben genannten Alternativen nur eins: die Anrufe automatisch antworten lassen, was in manchen Situationen nicht zu erwünschen ist. Auf Telefonieren kann ich nicht verzichten, ich muss erreichbar sein. Die Einstellungen die fehlt ist wirklich sehr praktisch, ich hätte nie gedacht, dass es die auf manchen Handys nicht gibt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß gibt es lediglich die Möglichkeit einen Anruf zu beginnen indem man das Handy bei geöffnetem Kontakt ans Ohr führt.
Eine rufannahme auf diese Weise ist mir nicht bekannt.
 
L: @AshuraMuto das ist doch iwo in den Eingabehilfe Einstellungen oder?
 
Okay finde gerade nur mit lauter annehmen ^^
Oder automatisch nach x Sekunden annehmen *:winking-face:
 
Ja, alles klar. Schade, dass man von diesen Nachteilen nirgendwo , in keinem Video, erfahren kann. Erst nach dem Kauf wird es klar.... Schade... für Samsung...
 
L: @Cristl
Irgendwie verstehe ich jetzt Deine Anfrage nicht wirklich.
Du möchtest während des Autofahrerns Deinen Anruf entgegennehmen?
Wäre ja eigentlich nicht wirklich perfekt, während der Fahrt.
Ansonsten kann man es bequem per Sprachbefehl ausüben.
Oder Du änderst die Tasten und könntest mit einer Deiner Funktionstasten Anrufe entgegennehmen. Oder Automatisch Antworten .
Von daher gibt es wirklich viele Möglichkeiten, nicht nur Handy am Ohr halten.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Ich trainiere Hunde, ich halte meistens drei Hundeleinen mit einer Hand und bediene das Handy gleichzeitig. Das ist genau so gefährlich wie im Auto simsen. Denn das passiert meistens auf der Straße, nicht in Parks, zwischen Menschen, nicht im Wald. Daher kann ich von den oben genannten Alternativen nur eins: die Anrufe automatisch antworten lassen, was in manchen Situationen nicht zu erwünschen ist. Auf Telefonieren kann ich nicht verzichten, ich muss erreichbar sein. Die Einstellungen die fehlt ist wirklich sehr praktisch, ich hätte nie gedacht, dass es die auf manchen Handys nicht gibt.
 
L: @Cristl
Okay, habe selber einen Hund, der hat Kraft wie zwei.
Generell benutze ich dann meine Bluetooth Kopfhörer.
Habe einen im Ohr, und kann damit beruhigt Telefonate annehmen.
Da gibt es ja verschiedene Modelle, nennen sich Sportkopfhörer. Diese haben einen Bügel und rutschen nicht raus.
Das andere mit am Ohr halten, wäre ja ebenfalls nicht das Beste.
Mit einer Hand ist es wirklich schwierig, weil mein Hund plötzlich so Attacken bekommt, Vogel, Auto, Katze...
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, eine gute Lösung zu finden.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich nutze ein s10+ und habe festgestellt, dass eine Musikwiedergabe z.B. über Spotify bei einem eingehenden Anruf, wenn das Handy auf "lautlos" ist, nicht mehr unterbrochen wird. Bei meinem alten S8 war dies der Fall und sehr komfortabel. Gibt es hierfür eine...
Antworten
3
Aufrufe
281
F
J
Hallo, ich verwende eine Samsung Galaxy Watch Active2 in Verbindung mit einem Shiftphone 5me (Android 8.0). Über die Android-App Galaxy Wearable habe ich über "Senden von SOS-Nachrichten" einen SOS-Anruf konfiguriert. Dieser SOS-Anruf wird auch nach dreimaligem Drücken des Home-Buttons an der...
Antworten
1
Aufrufe
163
J
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
477
G
Zurück
Oben