Musikwiedergabe stoppt nicht bei eingehendem Anruf

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich nutze ein s10+ und habe festgestellt, dass eine Musikwiedergabe z.B. über Spotify bei einem eingehenden Anruf, wenn das Handy auf "lautlos" ist, nicht mehr unterbrochen wird. Bei meinem alten S8 war dies der Fall und sehr komfortabel. Gibt es hierfür eine Lösung/Einstellungsmöglichkeit?
Vielen Dank.
Vg
Marco
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Zurzeit leider nicht.
LG L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Marco224 ,
ich markiere die Antwort von Eisik als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich kann mit der Gear S3 keine Anrufe von meinem Samsung Galaxy S6 edge annehmen. Die Uhr ist über Bluetooth für eingehende Anrufe verbunden. Es fehlt mir im Menüpunkt der Gear App unter "Benachrichtigungen verwalten" der Auswahlpunkt für "eingehende Anrufe". Alle anderen Apps lassen sich...
Antworten
13
Aufrufe
127
J
C
Android bietet die Funktion einen Anruf anzunehmen indem man das Handy ans Ohr führt. Wie ist das auf einem Samsung S10+ hinzubekommen? Alle von bixby angebotene Alternativen sind für mich nicht zu benutzen, ich verwechsle die "Buttons", bin nicht schnell, die Stimme wird im Auto nicht...
Antworten
10
Aufrufe
179
E
H
Hallo liebe Community, Ich nutze seit einigen Wochen das S10+ und habe mich mittlerweile gut an Android 10 und das Habdy gewöhnt. Nun aber zu meiner Frage: Ich habe unter Benachrichtigungen einen Ton ausgewählt der mir gefällt. Bei Eingang einer eingehenden Benachrichtigung wird dieser...
Antworten
3
Aufrufe
159
H
B
Hallo liebe Community, ich fand das AR-Emoji, was man mit dem S9 erstellen konnte, richtig gut. Im S10 gibt es ja ein neues Emoji. Besteht die Möglichkeit, das alte in irgendeiner Form nachzuinstallieren? VG, Björn Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
116
A
I
Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass mein S10 die biometrischen Daten nicht speichert bzw. man diese nicht mehr wiederhergestellen kann nachdem man diese deaktiviert hat. Konkreter Fall: Ich habe eine Fahrradhalterung und möchte, im Akkubetrieb, das Navi nutzen bzw soll der Bildschirm...
Antworten
6
Aufrufe
133
L
Zurück
Oben