T
T.
User
Guten Abend,
auf der Seite des Samsung-Supports wird bei Anfragen zum Handy ja immer nach dem Modellcode gefragt. Wenn ich da z.B. den meines Galaxy A8 eingebe (SM-A530F) eingebe, werden 14 verschiedene Ergebnisse angezeigt, z.B.
SM-A530FZDDDBT (Galaxy A8)
SM-A530FZKDDBT (Galaxy A8)
SM-A530FZDDAUT (SM-A530F/DS)
...
Woher weiß ich denn jetzt, welche Zeichenfolge hinter dem Modellcode SM-A530F - z.B. ... ZDDDBT, ... ZKDDBT, ... ZDDAUT - zu meinem Handy gehört?
Unter -> Einstellungen, -> Telefoninfo, -> Softwareinformationen, -> Basisbandversion und -> Buildnummer gibt es zwar auch eine ähnliche Zeichenfolge hinter dem A530F, aber die ist in den o.g. 14 Ergebnissen nicht enthalten.
Hat das vielleicht etwas mit der Android-Version (Oreo o.ä.) bzw. dem Eintrag unter -> SE for Android Status zu tun?
MfG
Tina
auf der Seite des Samsung-Supports wird bei Anfragen zum Handy ja immer nach dem Modellcode gefragt. Wenn ich da z.B. den meines Galaxy A8 eingebe (SM-A530F) eingebe, werden 14 verschiedene Ergebnisse angezeigt, z.B.
SM-A530FZDDDBT (Galaxy A8)
SM-A530FZKDDBT (Galaxy A8)
SM-A530FZDDAUT (SM-A530F/DS)
...
Woher weiß ich denn jetzt, welche Zeichenfolge hinter dem Modellcode SM-A530F - z.B. ... ZDDDBT, ... ZKDDBT, ... ZDDAUT - zu meinem Handy gehört?
Unter -> Einstellungen, -> Telefoninfo, -> Softwareinformationen, -> Basisbandversion und -> Buildnummer gibt es zwar auch eine ähnliche Zeichenfolge hinter dem A530F, aber die ist in den o.g. 14 Ergebnissen nicht enthalten.
Hat das vielleicht etwas mit der Android-Version (Oreo o.ä.) bzw. dem Eintrag unter -> SE for Android Status zu tun?
MfG
Tina
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.