Einen 4cm hohen über die ganze Breite des TV Gerätes

S
S.
User
408312i5D4C6A3928282362?v=v2.jpg


408309iA9658062F7250E7D?v=v2.jpg


Hallo Community☺️.
Ich habe seit gestern Nachmittag bei meinem Samsung TV GU65TU8079UXZG einen Streifen am unteren Bildschirmrand. Dieser ist 4cm hoch und streckt sich über die gesamte Breite des TV.
Bilder hänge ich an.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße Marcel :)

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab ich gemacht, wie beschrieben. Leider ohne Erfolg*1f629.png*.
 
L: @Steini100978 dann solltest du mal mit deinem Händler sprechen, denn da scheint dann wohl ein Defekt vorzuliegen. Alternativ kannst du auch die Samsung Hotline unter Tel. 06196 77 555 77 kontaktieren.
 
Alles klar. Danke Dir für die schnelle Infos :) .
Ganz liebe Grüße :laugh:
 

Similar threads

N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
120
N
D
Seit einer Woche habe ich nun den Q900 an der Wand. Bis heute war ich absolut begeistert. Seit heute habe ich aber von allen Eingangsquellen einen Streifen von oben nach unten. Dieser ist ein Pixel breit und dunkel lila. Er bleibt auch dauerhaft und ist gerade bei hellen Bildern und guter...
Antworten
3
Aufrufe
124
N
A
Hallo,mein TV ist jetzt ca. 3, 5 Jahre alt und hat seit gestern folgendes Problem. Das Bild flackert/springt dabei ist oben im Bild ein schmaler schwarzen Streifen und unten einen breiten schwarzen Streifen zu sehen . Das Bild wird beim auftreten der Streifen dann auch unscharf und bekommt...
Antworten
4
Aufrufe
336
C
M
Hallo, ich wollte gestern meinen NU8009 (Kauf: März 2019) raustragen, um auf dem Balkon EM zu schauen. Rückblickend die falsche Entscheidung... Mir ist der TV ein wenig ausgekommen, darum habe ich instinktiv fest zugegriffen und dabei auch auf den Bildschirm gedrückt. Dort ist jetzt die...
Antworten
2
Aufrufe
200
N
M
Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob mein Gerät hier einen groben Fehler hat. Das Bild und das ist unabhängig von der Quelle (tv hd, Netflix etc) ist nicht ganz zentriert und das Kuriose dabei ist, dass einmal links der schwarze Balken wenige Millimeter breiter ist als auf der rechten...
Antworten
4
Aufrufe
579
J
Zurück
Oben