Ein vielversprechendes Video zur S23 Serie

J
j.
User
Wenn das alles wirklich so kommt, werden die S23er die absoluten Kracher.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @USflatliner
Das Video von XEETECHCARE halte ich für fake.
Das S23 Ultra wird frühestens im Januar vorgestellt. Somit ist der Titel seines Videos "OFFICIALLY UNPACKED" schon mal völliger Unsinn. Außerdem zeigt er in seinem Video einen sehr eigenartig aussehenden Kamerabump, der eher zu Xiaomi passen würde. Die bisherigen leaks zeigen eine völlig andere Rückseite, die der des S22 Ultra sehr ähnlich sieht.
1412004i4D75FFF3BE309633?v=v2.jpg
 
So wie ich es verstanden habe, geht es hier um die offizielle Vorstellung des Snapdragon 8 Gen.2 für die S23 Serie und die Verwendung des 200MP Isocell Camera Sensors, der bereits in dem Xiaomi 12 T Pro verbaut wird.
Daher wohl die Einblendung des Xiaomi.
Die Präsentation von / des Snapdragon 8 Gen2 wurde mittlerweile ja auch vom Samsung CEO bestätigt.
Vieles ist noch Gerücht oder Spekulation, aber wir werden sehen. Bin wirklich schon gespannt.
 
Ich habe gerade nochmal in das Video von XEETECHCARE reingeschaut. Anscheinend hast du recht. Es geht wohl eher um den Snapdragon.
Aber was soll dann der missverständliche Titel ?
 
Da stimme ich Dir gänzlich zu. Aber News wollen verkauft werden. Das ist wohl in deren Branche üblich. :think: :think:
Mir wären weniger reißerische und mehr sachlicher gehaltene Infos auch lieber. Filtere das für mich aber raus und werde das, was ich für authentisch halte, heraus. Schaue mir immer mehrere "Contentmaker" oder wie man sie nennt an, um mir mein eigenes Bild zu machen.
Aber wir werden sehen. Freue mich schon darauf. *270c.png* *270c.png* :) :cool:
 
Selbst nach der für mich persönlich großen Enttäuschung, S22 Ultra, setze ich immer noch große Hoffnung in Samsung. Sollte das S23 Ultra allerdings einen ähnlich enttäuschenden Start hinlegen wie das S22 Ultra, werde ich mich wohl nach Alternativen umschauen. Für mein Note 10+ ist, laut Aussage des Samsung Support ab Juli 2023 Schluss mit Sicherheitspatches.
Da werde nicht bis 2024 abwarten.
 
Selber bin ich von meinem S22 Ultra immer noch begeistert.
Schade eigentlich, dass es für Dich enttäuschende Erfahrungen gab.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass Du dafür mit dem S23 Ultra entschädigt werden wirst.*270c.png* :) :cool:
 
Ich hoffe das auch. Noch eine Enttäuschung würde ich Samsung nicht verzeihen.
 
Könnte mir vorstellen, dass Du eventuell noch mehr Enttäuschungen bei anderen Mitbewerbern erleben könntest.
*270c.png* *270c.png* :) :cool:
Wenn man einmal Samsung als Maßstab hat, wäre dies durchaus im Bereich des Möglichen.
 
Ich weiß, dass hier viele anderer Meinung sind, aber, meiner Meinung nach, hat Samsung in 2022, im Vergleich zu den Vorjahren, deutlich ins Klo gegriffen. Der Exynos 2200 war der schlimmste Prozessor, den Samsung jemals verbaut hat. Dass die Produktion von Prozessoren nicht zu Samsung's Stärken gehört hat auch der, ebenfalls von Samsung produzierte, Snapdragon 8 Gen 1 gezeigt. Die Temperaturprobleme haben auch andere Hersteller nicht in den Griff bekommen. Somit hat mir Samsung die gesamte Saison 2022 vermiest.
Ich bin bloß froh, dass ich mein Note 10+ nicht abgegeben habe.
 
Wird mega spannend sicher danke für das teil vorallem auf die fotos bin ich gespannt
 

Similar threads

J
Wenn das alles wirklich so kommt, werden die S23er die absoluten Kracher. 6416930
Antworten
11
Aufrufe
230
P
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
21
Aufrufe
394
M
M
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem S22+. Habe es damals als einer der Ersten erhalten und selbst in der kürzlich beendeten Beta-Phase lief fast alles rund. Dennoch werde ich mir sofort das S23+(?) vorbestellen und den sehr wahrscheinlichen Eintauschrabatt in Anspruch nehmen. Die...
Antworten
9
Aufrufe
176
B
R
Hallo! Was meint ihr, wird der Preis von der S23 Serie bald unten 700 EUR sinken? (S24 Serie kommt Januar 2024) Grüße,  ‍*m:2642.png* 8779187
Antworten
11
Aufrufe
153
C
S
Schon jemand das August Patch bekommen? Brauchen die bei der S23 Serie jetzt immer so lange für die Patches? 8006041
Antworten
13
Aufrufe
275
K
Zurück
Oben