Ein guter Gaming PC zum Preis?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ein guter Gaming PC zum Preis? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und wollte fragen ob ihr etwas auszusetzen / zu verbessern habt und ob man vielleicht beim selben... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Schueler13008, 8. Februar 2023.

1. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Ein guter Gaming PC zum Preis?

Die Seite wird geladen...
  1. Ein guter Gaming PC zum Preis? - Similar Threads - guter Gaming Preis

2. Was würdet Ihr Gemeinde hier empfehlen, gutes Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?

in Support
    Was würdet Ihr Gemeinde hier empfehlen, gutes Smartphone mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis?: Samsung S-Klasse ist zu teuer für mich. Das Alte wahrscheinlich nicht mehr wiederbelebbar. Akku soll stark sein und 128 GB int.Speicher und 8 GB RAM wäre gut....
  3. Wie gut ist das PC-Setup?

in Support
    Wie gut ist das PC-Setup?: Hallo liebe Community, ich zocke sehr gerne und habe mir in den letzten 2 Jahren ein etwas teureres PC Setup gebastelt. Jetzt bin ich fertig und würde nun gerne wissen, wie gut mein Setup im...
  4. Ist das eine Gute Kombi für einen neuen PC?

in Support
    Ist das eine Gute Kombi für einen neuen PC?: Hallo Leute, ich habe einen alten PC und der wird Momentan echt lästig und langsam (ca. 2011) aber zum gaming noch ganz okay, aufjedenfall möchte ich mir einen Neuen PC zusammenstellen und möchte...
  5. s8 ist gut für Gaming

in Smartphones
    s8 ist gut für Gaming: Ich finde das Samsung galaxy s8 sehr gut zum gaming, weil es ist alles sehr flüssig und die Grafik ist auch okay, wenn ihr mehr fragen habt dann schreibt ein Komentar und folgt mir für mehr 3257831
  6. Guter Gaming Pc für 1300-1400€?

in Support
    Guter Gaming Pc für 1300-1400€?: Ich will mir einen neuen Pc zusammenbauen.Kennt jemand eine gute Konfiguration für 1300-1400€.Am besten Nvidia.Lohnt es sich noch am4 zu kaufen oder lieber intel 12 gen.(Bitte die komponenten...
  7. Wann gibt es gute Preise für neue Tablets?

in Support
    Wann gibt es gute Preise für neue Tablets?: Ich möchte das neue Samsung Tablet S 8 mit 5 G kaufen und zu Weihnachten verschenken. Wann kommen die besten Angebote dazu ? Beobachte natürlich die Prospekte....
  8. Preis

in Galaxy Note 20 Serie
    Preis: Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
  9. MU7000 HDR Settings für PC Gaming

in Fernseher
    MU7000 HDR Settings für PC Gaming: Hallo liebes Forum Dieser Beitrag richtet sich speziell an die PC Gamer. Ich habe einen 55" KS7000 (italienisches EU Modell) welcher ja ein 10 Bit Panel besitzt. Ich habe in meinem Gaming Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden