S21 Ultra Android 12 Probleme

B
B.
User
Hallo ich habe seit Android 12 immer noch die Probleme wenn ich mein Handy entsperre das ich auf einmal keine 120Hz mehr habe ...
Ich muss das Display kurz ausschalten und wider an machen damit wieder die 120Hz da sind .
Genrell habe ich noch viele andere kleine Probleme mit Android 12 die mir aufgefallen sind.
Habt ihr auch Probleme ??

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hast Du nach den Updates denn überhaupt mal einen Clean Wipe Cache durchgeführt?
 
Wipe Cache Partition & Repair Apps (Ab Note10):
Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen
Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 
Jop, hab das gleiche Problem. Hab alles versucht, aber das Phänomen tritt weiter unregelmäßig auf.
 
Hab seit Mitte Januar das gleiche Problem. Selbst jetzt mit dem neuen Update (was ich heute bekam) tritt das immer noch auf. Absolut lächerlich.
 

Similar threads

L
Genau wie unsere Kollegen in den USA, habe auch ich seit dem Update auf Android 12 massive Probleme mit der 120Hz Refresh Rate. Sie springt sehr oft einfach auf 60Hz, so dass die Übergangs-Animationen ständig ruckeln.Schon beim entsperren ruckelt sich das Display zum Start-Screen. Auch das UI...
Antworten
6
Aufrufe
113
A
P
Guten Abend, ich habe seit heute One Ui 4 bzw. Android 12 auf mein s21 Installiert. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, seit ihr zufrieden mit den Update ?. Grüße 4411973
Antworten
13
Aufrufe
143
J
T
Habe seit dem Update auf Android 12 bei meinem S21 Ultra 5g massive Grafikprobleme bei mehreren Spielen,z.B. Dungeon Hunter 5 und Solitaire. Da kommt ein ständiges Flackern und verzerren der Grafik. Bei DH 5 kenne ich noch einige Spieler der S 21-Serie ,die dort dieselben Probleme haben. 4557349
Antworten
7
Aufrufe
242
L
M
Hab mir gerade ein S21 Ultra gekauft (cleberbuy) und hab direkt Android 12 zum herunterladen. Ist das Beta? 4186417
Antworten
18
Aufrufe
148
M
D
Hey alle miteinander kann mir einer vielleicht sagen ob und wie ich bei Android 12 beta auf meinem s21 Ultra das Material you Design aktivieren kann ? Vielen Dank schonmal 3997259
Antworten
11
Aufrufe
100
D
Zurück
Oben