Easy Setting Box öffnet sich nicht mehr.

M
M.
User
Moin in die Runde,
seit kurzem habe ich das Problem, dass sich meine Easy Setting Box Software nicht mehr öffnen lässt und auch die Funktion nicht verfügbar.
Ich habe die neueste Version (1.1.3) installiert und auch mehrmals neu installiert und den PC neu gestartet (Windows 11).
Kann mir jemand helfen, wie ich diese sehr gute und nützliche Funktion wieder nutzen kann?
Vielen Dank und beste Grüße
Nils

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Liegt wahrscheinlich an Windows 11.
Siehe Screenshot
902146i1852EE7184289A60?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Wir verwenden den CRG90 Monitor an einem Windows 10 Pro (Version 1909) Computer, welcher Mitglied einer Domäne ist. Nach der Installation und Starten der Easy Setting Box (Version 1.0.42) mit administativen Rechten wurde die Checkbox "Autom. Start" aktiviert. Wenn wir nun den Rechner neu starten...
Antworten
3
Aufrufe
151
T
R
Ich habe neu den Samsung C49HG90DM und von der mitgelieferten CD das Programm installiert. Jetzt ist auf der CD easy setting Box keine Anleitung oder Handbuch. Hat jemand einen Link wo man sich in den Gebrauch einlesen kann? 1526750
Antworten
1
Aufrufe
147
A
T
Hallo zusammen, ich habe in folgender Konstellation ein paar Probleme: Easy Setting Box V1.0.33 - Samsung C49HG90DM - Windows 10 Pro 64 1709 - Firefox 56.0.1 (64-Bit) läßt sich als einziges Programm nicht am Raster ausrichten. - In ein paar Programmen funktioniert der linke Doppelklick nicht...
Antworten
17
Aufrufe
152
F
M
Moin, ich würde mir gerne für meinen 49" Odyssey G9 die Easy Setting Box auf Windows 11 installieren. Leider bekomme ich den Fehler dll is required. Wie kann ich das lösen? Danke. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6508004
Antworten
5
Aufrufe
275
J
S
Neuer S24D330H analog angeschlossen, Treiber installiert, Easy Setting Box gestarte, aber er findet den Samsung nicht (Monitor ist als sekundärer Monitor installiert und ersetzt ein älteres Asus Modell). Weiß einer die Lösung? Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
183
D
Zurück
Oben