earbuds

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Mit welchem Handy hast du sie denn verbunden?
    Und machst dus über die Wearable App?
     
    Oder hast du die Buds nur ganz normal überBluetoot verbunden?
    Ich glaube bei Nicht-Samsung-Smartphones geht das nur so,oder…
     

    Similar threads

    T
    Hallo Community, ich habe dein ein Problem mit meinen Earbuds. Lt. den technischen Daten können sich die Kopfhörer mit zwei Geräten verbinden. Bei mir funktioniert das nicht. Sind die Earbuds mit meiner Galaxywatch verbunden kann ich sie zwar mit meinem S8 verbinden, die Verbindung mit der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    D
    B
    Ich habe einen meiner Earbuds in einem dichten Gebüsch verloren und ich weiß dass man sie mit Hilfe des Tons schnell wiederfinden kann. Das Problem: in der Übersicht wird angezeigt, dass der rechte Earbud verbunden ist, einen Ton von sich gibt und ich habe ihn letztlich gefunden. ABER, der linke...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    311
    M
    M
    Hallo Community, gestern während ich Musik hörte verschwand plötzlich der Sound von meinem rechten Earbud, doch die Verbindung und Touch funktion zum rechten Earbud blieb weiterhin vorhanden.Der linke läuft weiterhin einwandfrei. Auch beide Kopfhörer und Case sind jeweils 100% geladen. Ich habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    E
    L
    Hallo! Ich habe im Dezember 2019 die Galaxy Earbuds gekauft und bis jetzt zufrieden. Aber seit einigen Tagen verbindet sich der linke Earbud nicht mit meinem Handy(Samsung A6 2018), obwohl ich es regelmäßig auflade. Der rechte hingegen funktionert. Bitte Hilfe ! 1764388
    Antworten
    4
    Aufrufe
    152
    L
    L
    Ich habe das Problem, dass mein linker Earbud+ leiser ist als der Rechte. Dies geschah nach dem letzten Update. Habt ihr Lösungsvorschläge? 1974726
    Antworten
    1
    Aufrufe
    102
    J
    Zurück
    Oben