e SIM für Galaxy Watch von Blau /Telefonica

R
R.
User
Hallo Mitstreiter, ich rate dringend davon ab e Sim Verträge von Blau für die LTE Nutzung einzugehen. In meinem Fall hat die Ersteinrichtung mit einer Galaxy Watch 42mm nach Anlaufschwierigkeiten funktioniert. Nach dem Wechsel auf eine Galaxy Watch Active2 war jedoch der Export der e Sim auf die neue Uhr nicht möglich. Erklärung des Kundendienstes: Blau verfolgt das Thema e Sim nicht weiter.
Ich kann also die e Sim nicht mehr nutzen, soll aber trotzdem den Vertrag weiter mit 10 Euro im Monat bedienen. Eine ausserordentliche Kündigung wurde abgelehnt....Ich halte das für eine absolute Frechheit und rate jedem zur Vorsicht !
Mit welchen Tricks bei den Anbietern gearbeitet wird ist schon unglaublich. Ich werde einen Rechtsanwalt einschalten denn es geht ums Prinzip.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Richard44: Das klingt nicht nach einem schönen Start mit deiner Galaxy Watch Active2. Ich hoffe, dass du sie bald wie gewünscht mit einer eSim nutzen kannst.
 
Danke für die Wünsche, die Watch Active 2 ist für mich perfekt, aber leider sind das unsere LTE Anbieter, insbesondere Blau in Bezug auf die erforderliche e SIM in keiner Weise....
 

Similar threads

E
Hallo zusammen! Ich habe mein Handy gewechselt und möchte nun mein neues Handy mit meiner galaxy watch lte verbinden. Allerdings scheint das nur möglich zu sein, wenn die Uhr zurückgesetzt wird. Kein Problem an sich, ich habe alle Daten gesichert und über SmartSwitch an das neue Gerät geschickt...
Antworten
7
Aufrufe
166
S
K
Hallo ich besitze seit 4.12.19 einen Galaxy Smart Watch Active 2 44mm LTE. Mein Problem ist ,ich kriege meine Uhr nicht zum Mobilnetz nicht verbunden. Beim Mobilnetzt Einrichten bei Werable App kriege ich jedes mal die Meldung : " Das Telefonica-Netz wird auf ihrer Uhr nicht unterstützt! Wenden...
Antworten
18
Aufrufe
122
A
Zurück
Oben