S
S.
User
Hallo,
Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten des E-Mails Programm, tut sich was. Gibt es da eine Einstellung dafür?
Ich meine jetzt nicht die Sync da ich mir meine E-Mails manuell Abrufe.
Mir ist beim Geräteeigenen E-Mail Programm ein Bug/Fehler aufgefallen. Wenn man auffrischt/nach unten zieht um nach neuen E-Mails abzufragen, holt sich das Programm die neuen E-Mails nicht obwohl welche auf dem Server liegen. Erst so nach 3-4 Versuchen oder nach einmal aus und anschalten des E-Mails Programm, tut sich was. Gibt es da eine Einstellung dafür?
Ich meine jetzt nicht die Sync da ich mir meine E-Mails manuell Abrufe.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN