Dual WA

P
P.
User
Seit kurzem kann ich den Dual whats App Ordner in der Galerie nicht mehr finden. Ausserdem kann ich die kamerafunktion in der dual Funktion nicht nutzenHat jemand eine Idee?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Willkommen im Club, das ist durch ein WhatsApp Update bedingt. Dadurch werden die Dateien in einem anderen Ordner gespeichert und Dual WhatsApp funktioniert nicht mehr.
     
    Klingt fantastisch:( Und zu dem anderen Ordner hat man keinen Zugriff bzw. Ist eine Lösung in Aussicht? Danke schon mal für deine Hilfe....
     
    Schau mal den Pfad im Screenshot, das oben ist wahrscheinlich der Ablageort vor dem Update.
    694244i2353E72546EA2A27?v=v2.jpg
     
    Lösung eher nicht, das ist ja eine Bastellösung der Smartphonehersteller gewesen die WhatsApp nie freigegeben hat.
     
    Unter dem angegebenen Pfad, finde ich lediglich die Fotos und Dateien vom "normalen" WA, jedoch nicht die aus der dualen WA Version.... gibt es noch weitere Ideen? Hab auch sämtliche Ordner aus den eigenen Dateien durchgeschaut, jedoch ohne Erfolg...
     
    Da wirst Du auch kein Glück haben, die sind wohl weg.
    Kannst Dich bei WhatsApp bedanken, die haben das ja ohne Rücksicht auf Verluste geändert.
     

    Similar threads

    B
    Hallo Zusammen, ich habe auf meine S10 WhatsApp im Dual Modus installiert. Das Standard WhatsApp auf der ersten Sim läuft auch Problemlos aber das zweite WhatsApp (mit dem Dual Zeichen in der Ecke) öfnet sich nicht. Wenn man die Kachel auf dem start Bildschirm antippt passiert einfach nichts...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    153
    I
    M
    Hallo, Ich benutze dual whatsapp auf meinem S20. Auf der hauptapp kann ich meine personalisierten Töne als Benachrichtigung und klingelton fur whatsapp einrichten. Auf der Dual-whatsapp App werden mir meine eigenen klingeltöne aber nicht angezeigt. Soweit ich weiß sollte die dual app auf die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    139
    J
    P
    Ich habe meine Kopfhörer mit meinem Samsung Galaxy A51 verbunden jedoch weiß ich nicht wie ich die Dual Audio Funktion benutzen kann! In den Einstellungen finde ich unter Dual Audio nichts. Bei meinem alten J4+ ging dies einfacher! Wie kann ich diese Funktion nutzen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    213
    P
    R
    Hallo, habe mir das S10e auch vor allem wegen der DUAL Sim Funktion gekauft. Jetzt ist es leider so, das die zweite Karte sich nicht bemerkbar macht, wenn ich auf der ersten einen Anruf führe. Ich bräuchte zwingend die Funktion bei einem Gespräch darauf aufmerksam gemacht zu werden, das jemand...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    I
    F
    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein galaxy s21 und verwende 2 Sim Karten. Ich nutze whatsapp als dual messenger, somit ist alles doppelt vorhanden. Nur leider fehlt mir seit ein paar Tagen die Ordner WhatsApp images und WhatsApp videos der zweiten Nummer im der Galerie. In...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    207
    H
    Zurück
    Oben