Du hast einen neuen TV? Zum Glück gibt es unser Easy Set-Up

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.

Similar threads

D
Hier ein schickes Video, das vermitteln soll, was unsere neuen 8K-TVs können. Den "kaufen"-Link gibt es auch gleich dazu. *:winking-face: Außerdem holt Künstliche Intelligenz 8K in euren TV! Und wie kommen die Inhalte auf meinen 8K-TV? 736305
Antworten
0
Aufrufe
118
D
M
Hallo! Ich bin wirklich schon sauer mein neuer TV Q6fn 55 Zoll, macht nicht was er soll. 1.) Netflix funktioniert gar nicht !! Er lädt nur - laut Samsung Hotline ein bekannter Fehler und am 16.1.2019. gibt es ein Update von Netflix. Mal schaun. ( ich habe auch alles probiert, neueste...
Antworten
3
Aufrufe
109
J
R
Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier (also noch ganz frisch:-) ... aber ich hoffe dennoch auf Hilfe!! Ich habe jetzt seit Anfang Dezember den Samsung UE75NU8009. Ich bin mit dem Bild und überhaupt im allgemeinen echt zufrieden. Aber mir ist ein Problem aufgefallen, das echt nervt...
Antworten
3
Aufrufe
110
D
L
Hallo Community, gibt es für den GQ65Q95TDTXZG (65" QLED Smart 4K Q95TD (2020)) eine alternative Samsung-Fernbedienung, welche "normale" Zahlentasten hat? Link zum Fernseher: 65" QLED Smart 4K Q95TD (2020) Meine Eltern haben sich den Fernseher neu gekauft und kommen mit der neuen Fernbedienung...
Antworten
6
Aufrufe
168
J
R
Wir haben jetzt alle 3 Fernseher auf Samsung umgestellt und haben seit gestern den Samsung GUAU7199 im Einsatz. Bild, Ton, Bedienung sind super und bereits bekannt. Grenzwertig finde ich die Umschaltung von Sender auf Senderübersicht, da ist gefühlt eine Ewigkeit ein blauer Bildschirm zu sehen...
Antworten
2
Aufrufe
153
R
Zurück
Oben