S
S.
User
Moin,
ich habe einen neuen 65Q70t und auch die Soundbar 70t. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der TV ja gar kein DTS abspielen kann. Wie verhält es sich wenn eine DTS fähige Soundbar am TV angeschlossen ist? Ist der DTS Empfang dann möglich? Wie ist es wenn ein UHD Player am TV angeschlossen ist, wird dann DTS über die Soundbar ausgegeben?
ich habe einen neuen 65Q70t und auch die Soundbar 70t. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass der TV ja gar kein DTS abspielen kann. Wie verhält es sich wenn eine DTS fähige Soundbar am TV angeschlossen ist? Ist der DTS Empfang dann möglich? Wie ist es wenn ein UHD Player am TV angeschlossen ist, wird dann DTS über die Soundbar ausgegeben?
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN