Apply Update from SD

S
s.
User
Unser Galaxy Tab S t805 ist abgestürzt und läuft immer in der Dauerschleife. Ein Zugriff über den PC war nicht mehr möglich.
Danach habe ich das Tablet mit den drei Tasten Power, Lautsprecher laut und Home den Notfallmodus gestartet.
Jetzt möchte ich den 'Apply Update from SD'. Wo bekomme ich die erforderlichen Dateien für die SD her?
Danke für die Antwort

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Melde dich bitte mal bei den Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich beziehungsweise der Schweiz?
 

Similar threads

J
Hallo, mein Tab S2 (SM-T819 von 2017) bricht das Hochfahren ab (Akku 100%): ohne Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel -> Startbildschirm ....als Dauerschleife. mit Ladekabel: Startbildschirm (Samsung GALAXY Tab S2 Powerde by android) -> dunkel...
Antworten
5
Aufrufe
115
F
F
Hallo, ich habe den Enstperrpin meines Tablets Samsung Galaxy A6 schlichtweg vergessen und finde es auch nirgens. Mein Pad hat keine SD-Karte und auch keine SIM-Karte installiert. Die Daten meines Samsungkontos sind inkorrekt *m:1f61e.png* sodas ich mich dort nicht anmelden kann. Ich bin mit dem...
Antworten
2
Aufrufe
120
I
G
Thema: Samsung Micro SD Karte Schreibschutz entfernen (mittels Windows 7/10): Cardreader mit SD-Karte an USB: Aufruf: WIN-Taste + R Eingabe: diskpart DISKPART> list disk Beispiellisting: DISKPART> list disk Datenträger ### Status Größe Frei Dyn GPT ---------------...
Antworten
5
Aufrufe
168
E
F
Hey, ich habe neulich mein Galaxy Tab S7 (11 Zoll Modell - T870) auf Android 12 aktualisiert. Mein Tablet hat mit Android 11 noch exzellent funktioniert, ohne Bugs oder Lags. Seit dem Update, kommt es jedoch vermehrt zu Instabilitäten: 1. Der Bildschirm des Geräts bleibt manchmal einfach aus...
Antworten
6
Aufrufe
138
S
T
Hallo, mein Tab S 10.5 (Modell SM-T805) ist gut zwei Jahre alt und lief bisher unter Android 4.4. Im Okt. 2017 habe ich ein Update über Android 5 auf 6.01 gemacht. Egal was und wie lange ich damit arbeite, das Tablet funktioniert perfekt - bis ich das Haus verlasse. Die folgenden Probleme sind...
Antworten
12
Aufrufe
143
D
Zurück
Oben