Samsung Galaxy Tab A6 Entsperrpin unbekannt

F
F.
User
Hallo,
ich habe den Enstperrpin meines Tablets Samsung Galaxy A6 schlichtweg vergessen und finde es auch nirgens.
Mein Pad hat keine SD-Karte und auch keine SIM-Karte installiert. Die Daten meines Samsungkontos sind inkorrekt *m:1f61e.png* sodas ich mich dort nicht anmelden kann.
Ich bin mit dem Pad angemeldet (irgendwie) und kann auf Grund meiner Vergesslichkeit keine Möglichkeit mein Pad herunterzufahren.
Betätigung von:
1. Power + Lauter               --> Bildschirm schwarz, sonst passiert nichts
2. Power+ Leiser                 --> Hardcopy, Bildschirm schwarz, herunterfahren, hochfahren und Entsperrbildschirm *m:1f61e.png*
3. Power + Leiser + Home --> Hardcopy, Bildschirm schwarz, herunterfahren, hochfahren, Odin Mode und die Vorwahl, ob ein OS Update gestartet werden soll (das nicht funktioniert) oder verfahren werden soll wie unter 2.
In den Modus, wo ich das Tablet einfach zurücksetzen und alles löschen kann, komme ich nach 3 Std genervten herumversuchens leider nicht.
Welche Möglichkeit gibt es noch, außer das Teil an die Wand zu werfen?
Wäre erfreut, hier Hilfe zu finden...
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
In den Modus, wo du alles löschen kannst, kommst du indem du dein tablet via USB an einen Laptop/PC anschließt und dann die Tastenkombination drückt. Versuch es mal über deinen Samsung Account zu entsperren, wenn du an dein Passwort wieder rankommst, dass du aber einfach ändern kannst. Ansonsten gibt es noch Software von Drittanbietern, mit denen man die Sperre auch aufheben kann, hab ich allerdings noch nie versucht.
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
215
A
N
Halli Hallo, der Fehler wahrscheinlich so gering, aber dennoch bringt er mich um den Verstand.    Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A T510N geschenkt bekommen, wofür ein Entsperrmuster festgelegt wurde, der aber auch vom alten Eigentümer nicht mehr bekannt ist. Ich habe hier einiges zu gelesen zu...
Antworten
1
Aufrufe
135
N
V
Hallo zusammen,  ich hoffe wirklich mir kann vielleicht hier jemand helfen - ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe mein Tablet (Samsung Galaxy Tab S6 lite) seit knapp 3 Jahren und hatte bisher nie Probleme. Seit paar Monaten stürzt es immer wieder zu komplett zufälligen Zeitpunkten ab...
Antworten
9
Aufrufe
94
S
Zurück
Oben