Drücken und Halten

S
s.
User
Moin,
wie macht man das doch recht häufig zu nutzende „Drücken und Halten“ mit der SmartThings App? Wenn ich den Finger auf dem großen Bereich zum Auswählen im Remote Bereich der SmartThings App lasse, passiert am Fernseher nix.
Viele Grüße.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

B
Hallo, ich versuche verzweifelt die intelligente Kalibrierung per App zu machen. Hat das schon jemand mit dem iPhone hinbekommen? Der Fernseher ist registriert und per SmartThings App steuerbar. In der SmartThings App auf meinem iPhone 14 wird mir der Menuepunkt zur intelligenten Kalibrierung...
Antworten
3
Aufrufe
492
B
T
Hallo an die community, vor etwa drei Monaten habe ich bei Samsung einen Smart TV geholt, mit der Angabe „mit Alexa kompatibel.“ „ Seitdem versuche ich das Gerät mit meiner Sprachassistentin zu verbinden. Dreimal habe ich mich beim Samsung-Support gemeldet. Zweimal habe ich den Hinweis...
Antworten
2
Aufrufe
215
T
B
Hallo, ein gutes neues Jahr wünsche ich allen. Mein erster thread hier ist eine Frage, zu der ich auch nach langer it-Suche nichts gefunden habe. Mein TV lässt sich nicht mit der App meines Handys verbinden. Ich habe einen Samsung TV UE40J6250 und ein neues Galaxy S9 plus mit installierter...
Antworten
2
Aufrufe
117
U
D
Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen GQ75Q9FNG mit Amazon Alexa, also Sprachbefehlen, zu steuern. Ich habe die Smartthings App auf dem IPhone sowie auf dem TV, überall mit dem gleichen Samsung Account angemeldet. Smartthings Skill innerhalb von Alexa ist aktiviert, Account...
Antworten
1
Aufrufe
140
K
T
Moin! ich habe seit ein paar Tagen den Samsung The Frame 55 (2020). Die Smartthings-App haben ich installiert und konfiguriert. Steuerung möglich, nur kein Kunstmodus-Bilder Upload - Meldung 'Kunstmodus Vorübergehend nicht erreichbar' oder er schalter einfach in den TV Modus und nichts...
Antworten
1
Aufrufe
130
N
Zurück
Oben