M
M.
User
Hallo alle,
mir ist aufgefallen das ich, Nachtmodus und wenn es dunkler wird, drei gleichmäßig große Flecken haben, dunkler als Rest des Bildinhaltes. Kennt es jemand? Die linsen sind sauber. Das ganze ist nur auf dem Hauptsensor sichtbar, nicht auf den anderen linsen.
mir ist aufgefallen das ich, Nachtmodus und wenn es dunkler wird, drei gleichmäßig große Flecken haben, dunkler als Rest des Bildinhaltes. Kennt es jemand? Die linsen sind sauber. Das ganze ist nur auf dem Hauptsensor sichtbar, nicht auf den anderen linsen.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.