Flecken auf Bildschirm

O
O.
User
Hallo,
ich habe mir Ende 2020 einen Samsung q80t 55zoll gekauft. Gestern Abend ist mir bei einem Film aufgefallen das in dunklen Szenen ein lila fleck zu sehen ist und bei hellen Szenen ist dieser Bereich heller als der Rest. Kann mir jemand sagen was das ist, und wie/ob das behoben werden kann.
1097002i266DB466AEA8B27D?v=v2.jpg


1097004i8FE5730817300E95?v=v2.jpg



 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich denke da gehört Fachpersonal zu Rate gezogen, zumal noch Garantie auf dem Gerät ist.
 
Wende dich an den Service und greift auf deine Garantie zurück. Gewiss ein LED Panel defekt. Hatte das selbe allerdings hatte ich keine Garantie mehr.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, nach vielen Jahren habe ich mir einen neuen TV gegönnt. Ich habe mich für einen Q90R 75" entschieden. Mir ist gestern beim Film schauen allerdings aufgefallen, dass der TV teilweise schwarze Flecken hat. Ich kann es nur schwer erklären aber vielleicht wisst ihr weiter? Mir ist...
Antworten
7
Aufrufe
153
L
L
Hallo! Ich habe mir letzte Woche einen Samsung QLED TV (GQ55Q87T) über einen Händler im Internet gekauft und habe nun nach ein paar Tagen festgestellt, dass dieser einen dunklen Fleck und einen hellen Fleck (eher ein kurzer Streifen) im Display hat. Weiß einer, was das ist und ob sich das...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
S
Hallo,, an meinem 48 Zoll Samsung ist seit gestern ein ca 20 cm großer Fleck im oberen rechten Bereich .Man sieht ihn nur wenn das Bild hell ist (bei weißem Hintergrund ist der Fleck lila) . Die Langzeitgarantie ist vor 14 Tagen abgelaufen und der Händler sagt :Sorry, da können wir nichts...
Antworten
9
Aufrufe
123
B
M
Hallo, Ich habe drei weiße Flecken auf meinem Samsung Fernseher(siehe Foto). Bei dunklem Hintergrund sind die Flecken weniger zu sehen, bei hellem Hintergrund sieht man sie stärker. Kann mir jemand helfen was das sein könnte und wie man es beheben kann? 766023
Antworten
4
Aufrufe
137
L
M
Hallo Leute. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Samsung QN800B. Wenn ein Film läuft, streaming, sky,....., bei dem es oben und unten die schwarzen Balken gibt habe ich ein "Problem" bei dunklen Szenen. Wenn das Bild hell ist sind die Balken tief schwarz. Sobald es jedoch dunkle...
Antworten
0
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben