Downloadgeschwindigkeit

J
J.
User
Ich habe ein A7. Seit einem Monat habe ich folgendes Problem. Meine Downloadgeschwindigkeit ist zu gering. Es wird nur 1% der Leitung genutzt, so das am Wlan Zeichen immer ein Ausrufezeichen ist. Jedoch kommen laut Test 100% am Router an.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @JiHe83,
    befinden sich sowohl dein Galaxy A7, als auch dein Router, auf dem aktuellen Softwarestand?
     

    Similar threads

    A
    Seit dem Android 12 Update gestern ist die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam, Wipe Cache Partition und Repair Apps habe ich bereits durchgeführt. Am Laptop hab ich die gewohnte Internet Grschwindigkeit, heißt am Router liegts nicht. Hat jemand ne Idee was ich machen kann, oder einfach dem...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    152
    A
    F
    Hallo bin neu hier und ich habe da mal eine frage ob jemand vielleicht das gleiche Problem hat und ob/ wie er/ sie es lösen konnte. Seit dem Oreo Update bei meinem S8+ habe ich massive Probleme mit dem W-Lan. Ich hatte gehofft mit dem zweiten Update sei das Problem behoben aber nein es besteht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    J
    C
    Seit Kurzem treten beim Telefonieren mit meinem Galaxy A7 Probleme auf. Wenn ich von zu Hause aus jemanden anrufe, hört man meine Stimme abgehackt und undeutlich. Woran könnte das liegen? Meine Einstellungen beim WLAN: Zu mobile Daten wechseln: ja / WLAN automatisch aktivieren: ja /Hotspot 2.0...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    L
    V
    Seit dem Update fühlt sich mein Handy wie ein uraltes Smartphone an. Es is unglaublich langsam und verzögert bei Eingaben. Der Fingerabdrucksensof ist ein Witz. Der war ja vor dem Update schon nicht der schnellste aber seit Oreo kann ich manchmal 3 Sekunden warten bis was passiert. WLAN ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    130
    D
    C
    moin Leute ich habe folgendes Problem. Ich komme seit einigen Tagen mit meinem s8 sobald ich im WLAN bin nicht ins Internet. Sachen wie Facebook oder YouTube funktionieren aber Mails abrufen oder etwas googeln geht nicht. Hat jemand eine Idee? Lg chrisgame 4102849
    Antworten
    6
    Aufrufe
    152
    V
    Zurück
    Oben