Sehr langsames Internet nach Android 12 Update (Erledigt, siehe Kommentare)

A
A.
User
Seit dem Android 12 Update gestern ist die Downloadgeschwindigkeit extrem langsam, Wipe Cache Partition und Repair Apps habe ich bereits durchgeführt. Am Laptop hab ich die gewohnte Internet Grschwindigkeit, heißt am Router liegts nicht. Hat jemand ne Idee was ich machen kann, oder einfach dem Support melden und auf ein Update mit Besserung hoffen? 1. Bild vom Handy2. Bild vom Laptop(Gerät Galaxy S20+)
Mit freundlichen Grüßen Animox
969387i63A8A79F617EEB8E?v=v2.jpg

969388iD17BD77C0843D580?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Problem gefunden: Kaspersky Internet Security, eigentlich gute App, unter Android 12 scheint sie noch Probleme zu haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Problem gefunden: Kaspersky Internet Security, eigentlich gute App, unter Android 12 scheint sie noch Probleme zu haben.
 
Prima. Fehler festgestellt, Ursache ergründet und Lösungsansatz veröffentlicht. Vorbildlich!
 
Wenn du das kannst, gerne. Kann ja leider meinen eigenen Kommentar nicht als Lösung markieren.
 

Similar threads

D
Abend Zusammen, Habe heute das Update auf Android 12 fürs S20+ durchgeführt und anschließend direkt nen Wipe Cache gemacht. Nun hatte ich vor ein paar Tagen gelesen, dass man auch ein Repair Apps machen sollte. Frage nun, was bringt das bzw. Was macht das genau? Setzt es die Apps auf...
Antworten
3
Aufrufe
144
L
S
Hallo Samsung, seit dem Update auf Android 12 braucht mein S20 FE5G leider viel mehr Strom. Ich habe keine Apps zusätzlich installiert und meine tägliche Nutzung hat sich nicht geändert. Laut Gerätewartung geht mein Akkuverbrauch nur zu ca. 15-22% auf App-Nutzung zurück. Ich habe permanent...
Antworten
8
Aufrufe
173
9
A
Seit dem Update auf Android 12 lassen sich einige Apps im Play Store nicht mehr updaten bzw. installieren, z.B. Google Chrome, Adobe Reader, WISO Steuer um nur mal 3 zu nennen.Es erscheint ein orangefarbenes Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Hinweis Fehler bei Update. Was sehr eigenartig ist...
Antworten
14
Aufrufe
170
A
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
159
M
E
Hallo an Alle, brauche mal eure Hilfe bezüglich S10 und meinem Skoda Autoradio. Seit Update auf Android 12 zeigt mir das Radio kein Netz mehr an. Die Empfangsbalken zeigen nichts an und es steht " Kein Netz" dabei. Wenn ich eine Nummer wähle oder angerufen werde geht alles und es zeigt nach ein...
Antworten
12
Aufrufe
190
E
Zurück
Oben