Download nicht möglich!

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Hab ein Problem beim Download von Bilder oder PDF Dateien die Fehlermeldung (siehe Bild)
592407i5C45026166889BB4?v=v2.jpg

Wenn ich aber unten rechts auf Einstellungen klicke komm ich nicht weiter weil es nichts gibt was APP-Info heißt siehe zweites Bild
592406iFCE359E599EECA49?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
probiere: in der App-Info für Samsung Internet (Dein 2. Screenshot) auf "Berechtigungen" tippen und dann zusätzlich zu Kamera, Standort und Telefon auch noch den Speicher zulassen. Die Downloads müssen ja gespeichert werden können.
 
@Momoibo schrieb:Wie komme ich dahin zu dieser APP Info?
das ist doch Dein 2. Bild. Halte das Icon des Samsung-Internet-Browser getippt bis u.a. ein kleines i im Kreis zu sehen ist. Darauf (auf das i) tippe, dann kommt App-Info mit der Auswahl der Optionen. Da tippe auf "Berechtigungen" und danach auf "Speicher" -> Zugriff auf Mediendateien zulassen. Ich hoffe, dass dann der Download funktioniert.
 
So sieht das bei mir aus alle Berechtigungen sind gegeben.
592483i7D26B47F8E1259DF?v=v2.jpg
 
Jetzt hab ich es! Die Berechtigung für den Speicher war nicht aktiviert. Ich danke dir für deine Hilfe und deine Geduld.
 
L: @Momoibo
Das war Benachrichtigungen, Du solltest Berechtigungen einstellen.
Hat zum Glück ja geklappt. :rofl: .
 

Similar threads

F
Hey, jedes mal, wenn ich über die eigene Google Browser App eine x-beliebige Datei versuche zu Downloaden, sagt mir zwar meine Notificationbar, der "Download Manager" hat die Datei XY gedownloaded, es ist allerdings nicht möglich diese auf meinem Smartphone zu finden. Wie kann das sein? Diese...
Antworten
9
Aufrufe
180
S
M
Hallo, in meinem neuen S20 Ultra kann ich die Kontakte nicht sortieren. Die entsprechenden üblichen Buttons in den Einstellungen fehlen (siehe Bild). Kann jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2226229
Antworten
13
Aufrufe
149
M
S
HILFE!!! Guten morgen zusammen. Ich hab riesen Bockmist gebaut. Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht...
Antworten
3
Aufrufe
177
D
A
Hallo, ich hab mit meinem Galaxy A7(2018) von Facebook ein Bild heruntergeladen, das dort zum Download als Datei zur Verfügung stand. Oben in den Benachrichtigungen wurde mir auch angezeigt, dass der Download abgeschlossen sei und ich konnte von da aus das Bild auch öffnen. Doch jetzt hab ich...
Antworten
1
Aufrufe
117
J
E
Hi zusammen, ich benötige mal Euer Schwarmwissen. Seit ein paar Tagen kann ich nix mehr downloaden. Keine pdf-Datei en... Gar nix.  Wenn ich einen Download starte, erscheint in der Statuszeile der sich sich nach unten bewegende Pfeil, aber es kommt nix an... Auch Tage später nicht. Ein...
Antworten
5
Aufrufe
608
E
Zurück
Oben