#DoWhatYouCan't

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    R
    Hallo Zusammen, wenn die Werbung läuft bricht diese abprupt an und springt zur nächsten Werbung. Hat jemand auch das Problem und kennt eine Lösung ? 5620639
    Antworten
    6
    Aufrufe
    132
    J
    O
    Hi zusammen, ich habe gerade in der Werbung eine Samsung Werbung gesehen. Als erstes bekommt ein Schulkind von ihren Eltern ein S9 ... die glückliche. Der zweite Teil der Werbung bestand darin, dass ein "Tierforscher" oder was auch immer bei den Pinguinen stand, ganz locker auf seine Galaxy...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    131
    D
    L
    Moin moin aus Hamburg. Liebe Community, ich habe vor ca. einer Woche mein S8 zurückgesetzt und alles neu installiert. Das geschah nicht wegen irgend welcher Fehler, sonder aus, nennen wir es Pedantismus. So sind auch alle Apps und Designs, die man zum Testen instaliert hatte gelöscht und das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    154
    L
    A
    Hallo In Letzter Zeit bin ich auf der Suche nach einem weg, wo ich youtube ohne Werbung schauen könnte. Kennt jemand ein guten addblocker für youtube den man runterladen könnte Ich würde mich über eure Empfehlungen freuen. Danke im vorraus Ahmad 6994354
    Antworten
    8
    Aufrufe
    170
    A
    L
    Moin Leute, auf meinem Galaxy M51 läuft irgend so ne beschissene Werbung im Hintergrund. Man sieht sie nicht, hört sie nur. Ich denke, sie kommt von einer Dating-App. Es hört sich so an, wie Werbung für ein Onlinespiel, bzw. Spiele-App. Wie kann ich das unterbinden/verhindern und wie kann ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    L
    Zurück
    Oben