warum werden nicht mehr alle Kontakte im Google-Konto gespeichert?

M
m.
User
ich habe seit Jahren schon zwei verschiedene Smartphones (bzw.Tablet) über ein und dieselbe Mailadresse bei Google angemeldetund früher wurden alle Kontakte, die ich in einem Gerät neu eingetragen oder den Eintrag ergänzt habe, dann jedesmal auch in das andere über Google angemeldete Gerät übertragen. Aber seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Warum nur?Wo hab ich etwas falsch gemacht bzw.was kann ich ändern, daß es wieder wie früher auch funktioniert?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Keine Ahnung, hier habe ich Null Probleme.
Deine Kontakte App, drei waagrechte Striche, welche Konten sind dort erlaubt?
Unten weiter, synchronisiere Mal.
Was sein kann, das die Geräte sich untereinander stören und es fehlt an eine Erlaubnis.
Dein Google Konto, hast Du da mal alles nachgeschaut, was es machen darf?
Man muss ja alles heutzutage Erlauben müssen. Ohne eine Erlaubnis klappt nichts mehr.
Oder Energie Sparmodus.
Ist der dabei?
 

Similar threads

S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
8
Aufrufe
130
J
S
Hallo, seit Jahren sind alle meine Kontakte bei Google-Kontakte gespeichert. Beim rumprobieren habe ich in der Kontakte-App sämtliche Kontakte aus allen Ordnern gelöscht. Jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese aus meinem Google-Konto zu synchronisieren. Dies habe ich folgendermaßen versucht...
Antworten
6
Aufrufe
152
D
C
Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen besitze ich das neue Samsung Galaxy S20. Android ist für mich absolutes Neuland. Alle meine Kontakte finden sich in der Kontakte App wieder. Allerdings möchte ich alle Kontakte auf meinem Google-Konto speichern. Einige Kontakte sind allerdings auf meinem...
Antworten
11
Aufrufe
160
E
D
Ich habe auf einem Samsung Smartphone meinen Samsung-Account erstellt. Diese sind sowohl in der Google-Kontakte-App als auch in der Samsung-Kontakte-App auf dem Samsung-Smartphone sichtbar. Nun möchte ich sie in das Motorola-Smartphone übertragen aber es geht nicht. Der Samsung-Account ist zwar...
Antworten
2
Aufrufe
140
Sami
K
Hi, seit Dezember habe ich die o.g. Uhr. Am Anfang hat sie sich bestens mit meinem OnePlus 9 Pro verbunden und auch das Google Konto eingetragen. Dann musste ich die Uhr einmal reseten und seitdem kann ich in der Wearable App das Google Konto nicht mehr eintragen. Hat dazu irgendwer vielleicht...
Antworten
4
Aufrufe
177
K
Zurück
Oben