R
R.
User
Hallo zusammen,
Mir ist immer wieder aufgefallen, immer wenn ich ein Dokument abfotografiere mit meinem S22+, dann sind die Texte teilweise schwammig.
Ich kenne von meinem Altgerät (Huawei P30 Pro) einen ganz anderen Standard.
Ich erwarte von einem Samsung S22+ gestochen scharfe Bilder. Habt ihr fie Erfahrung auch gemacht, oder ist mein Handy einfach von Werk aus "defekt"?
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Freundliche Grüße
Mir ist immer wieder aufgefallen, immer wenn ich ein Dokument abfotografiere mit meinem S22+, dann sind die Texte teilweise schwammig.
Ich kenne von meinem Altgerät (Huawei P30 Pro) einen ganz anderen Standard.
Ich erwarte von einem Samsung S22+ gestochen scharfe Bilder. Habt ihr fie Erfahrung auch gemacht, oder ist mein Handy einfach von Werk aus "defekt"?
Hier ein kleiner Ausschnitt:
Freundliche Grüße
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Android-Gerät verwenden, um ein anderes fernzusteuern. Am besten funktionieren Apps, und hier sind einige unserer besten Vorschläge.