Softwareupdate

L
L.
User
Habe seit langer Zeit kein Update bekommen für mein Handy! Habe das Samsung Galaxy S10e...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wäre super wenn Du einen Screenshot von den Softwareinformationen (In den Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformationen) machen würdest, damit wir wissen auf welcher Version und CSC dein s10e sich zurzeit befindet.
     
    L: @Ladyasar
    wenn es um System-Updates geht, überprüfe ob ein neues Update vorliegt: Einstellungen > Software-Update > "Herunterladen und installieren". Falls Du ein Gerät hast, welches nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, dann wird es nicht funktionieren. Deshalb ist die Nachfrage von L: @prototype74 berechtigt.
     
    Bitte
    1091838iF9D588CF2BF68D00?v=v2.jpg
     
    Ist ein Gerät für Italien, das dürfte das Problem sein
     
    Habe es schon länger aber momentan ist kein neues in Sicht!!
     
    Okay ITV scheint das Problem zu sein. ITV ist für den italienischen Markt gedacht. Also mit OTA Updates (Updates über das Handy selbst) würde ich nicht mehr rechnen da die aktuelle installierte Android (9) Version schon zu weit hinten ist. Vielleicht steht ein Update mit der Smart Switch App am PC zur Verfügung.
     
    Danke habe schon gefragt! Sie meinten ich soll das am PC machen aber habe kein eigenes
     

    Similar threads

    J
    Hallo, ich habe ein Galaxy S10e mit der Android 2.0 Beta installiert. Es gibt jedoch schon längst die offizielle Android version bzw schon One Ui 2.5. Wie kann ich diese installieren... mit wird in der Samsung Members App auch keine Option angezeigt, mein Gerät zu updaten... 2611848
    Antworten
    29
    Aufrufe
    276
    M
    M
    Ich habe gerade mein Samsung Galaxy mit der neusten Software aktualisiert und bekomme seit dieser Aktualisierung keine WLAN mehr hin.Mein PC und mein Handy mit alter Software haben weiterhin WLAN. Kann ich die Software Aktualisierung rückgängig machen?Ich habe das Problem seit heute 09.02.2021...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    M
    M
    Wann das Update android 12 samsung galaxy s10e? 4561609
    Antworten
    21
    Aufrufe
    436
    M
    A
    Hallo Zusammen, ich würde gerne einen neuen Mobilfunk-Vertrag mit einem S10E abschliessen, aber das Handy scheint seit einiger Zeit bei keinem der Mobilfunkanbieter verfügbar zu sein. Gibt es diesbzgl. einen Engpass oder was ist der Grund? MfG 1803818
    Antworten
    19
    Aufrufe
    129
    D
    C
    Hallo, ich brauche Hilfe, habe ich am Donnerstag mein S10e und galaxy smartwatch bekommen und war zufriden. Alle beide Kameras an s10e waren perfekt. Dann habe ich Firmware-Update erhalten. Und am nächsten Tag habe ich bemerkt, dass Selfie Kamera sich nicht fokussieren kann. Die es versuch...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    J
    Zurück
    Oben