D
D.
User
Hallo Zusammen,
ich nutze in letzter Zeit das Abonnement von Diveo. Für mein TV Gerät gibt es die Diveo App. Die Diveo App unterstutzt sowohl Streaming und SAT Modus. Wenn ich in der App den Sat Modus auswähle, kann ich auf meine TV Liste zugreifen, allerdings sehe ich kein Bild sowie höre ich kein Ton. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Streamen ist kein Problem, nur die direkte Verbindung mit SAT klappt nicht. Diveo hab ich bereits kontaktiert. Werkseinstellung der App wurde durchgefudur sowie Neuinstallation. Leider hat beides nicht geklappt. Meine Idee war die App komplett zu deeinstalieren aber leider lässt die sich ja nicht deeinstalieren da es zu einer Standard App geworden ist.... Muss man da am TV vielleicht was einstellen?
LG.
David
ich nutze in letzter Zeit das Abonnement von Diveo. Für mein TV Gerät gibt es die Diveo App. Die Diveo App unterstutzt sowohl Streaming und SAT Modus. Wenn ich in der App den Sat Modus auswähle, kann ich auf meine TV Liste zugreifen, allerdings sehe ich kein Bild sowie höre ich kein Ton. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Streamen ist kein Problem, nur die direkte Verbindung mit SAT klappt nicht. Diveo hab ich bereits kontaktiert. Werkseinstellung der App wurde durchgefudur sowie Neuinstallation. Leider hat beides nicht geklappt. Meine Idee war die App komplett zu deeinstalieren aber leider lässt die sich ja nicht deeinstalieren da es zu einer Standard App geworden ist.... Muss man da am TV vielleicht was einstellen?
LG.
David