Display und hintere Abdeckung Reparatur Galaxy Note10+

F
F.
User
Ich muss hier mal den Samsung Service loben, den ich gerade in Anspruch nehmen musste, da mein fast noch neues Galaxy Note10+ nach mehreren Stürzen ohne Hülle, große Risse vorn und hinten im Glas hatte. Da ich selbst Schuld war buchte ich den Auftrag mit Festpreis auf Samsung.com und schickte es per UPS nach Polen. Bezahlt wurde mit Paypal, allerdings hat Samsung das Geld erst gebucht, als das Handy fertig repariert war.
Warum ich hier schreibe ist, dass ich sehr verunsichert war als ich mir Erfahrungen von anderen Samsung Kunden durch las und extrem viel negatives las.
Es stimmte absolut Nichts davon!
UPS braucht von Süddeutschland bis Warschau einen Tag in jede Richtung!
Das Handy war 4Tage in der Reparatur.
Das Ergebnis ist absolut top und ich bin mir sicher ein originales Display bekommen zu haben und ne top Reparatur mit Hersteller Garantie.
Also, lasst Euch von den negativen Berichten nicht verunsichern, denn meistens melden sich nur Kunden die Ärger haben! Allerdings möchte ich nicht bestreiten, daß es bestimmt auch ärgerliche Situationen gibt.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @FrankyE,
vielen Dank für den positiven Bericht! *:heavy-black-heart: Du hast Recht, dass die Motivation, seine Erfahrungen Kund zu tun in der Regel größer ist, wenn diese negativ sind. Freut mich sehr, dass nei dir alles so wunderbar geklappt hat. Genau so soll es sein!
Deinen Thread habe ich übrigens mal in unseren Note10 Bereich verschoben. Hier passt er besser rein. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben