Display spiegeln

B
b.
User
Guten Tag,

kann ich an den USB-C von meinem Tablet einen Monitor anschließen oder sonstwie den Displayinhalt des Tablets auf einen Monitor oder TV bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Verwende doch Smart View. Ist von Samsung und sollte vorinstalliert sein.
 
Ein moderner smartTV kann oft via live share oder smart view dein Smartphone Display drahtlos spiegeln. Ob das tablet über Kabel auf einem Monitor gespiegelt werden kann muss in der Bedienungsanleitung vom tablet stehen. Es gibt da große Unterschiede im Funktionsumfang bei den Geräten. Welches Tablet hast du denn?
 
Du solltest tatsächlich einmal verraten um welches Tablet es überhaupt geht! Einige der Lite Modelle können das tatsächlich nicht realisieren. Wenn es um das Tab S6 Lite geht wirst Du diese Funktion über USB nicht haben.
 
Dann lautet die Antwort auf Deine Frage eindeutig Nein. Siehe auch den verlinkten Beitrag.
 
Danke sehr. Dann muss ich mir wohl nen Tab S8 (ultra) kaufen. *m:1f914.png*
 
Ok und hab gelesen du hast kein TV. Dein Tab s6 lite kann kein Bild über USB wiedergeben. Aber über Smartview drahtlos. Du benötigst zb einen Monitor mit hdmi Anschluss und einen dongel wie chromecast oder Amazon firetv Stick oder ähnliches, da ist dann entweder schon eine Funktion zum spiegeln vorinstalliert oder kann als app installiert werden. Dann klappts mit Monitor. Hey und so teuer sind die tv dongels auch nicht*m:1f609.png*
 

Similar threads

L
Hallo, ich will mein Samsung Galaxy Tab S7 per USB C an einen Samsung Smart Monitor M7, der 4K Auflösung hat anschließen. Wie hoch ist die maximale Auflösung die das Tablet am externen Monitor schafft? Oder anderes gefragt, geht auch 4k? Herzlichen Dank für die Antworten. LuckyKvD 3276855
Antworten
3
Aufrufe
152
M
M
Hallo, ich habe mein Tablet über einen USB Dongle per HDMI an einen Monitor angeschlossen. Ist es möglich das die Übertagung nur über diesen Monitor läuft? Aktuell wird die Ausgabe immer gespiegelt (quasi auf Tablet + Monitor) vielen Dank...
Antworten
7
Aufrufe
144
N
B
Hallo, ich nutze am Tab S7 DEX. DEX ist auf einem externen USB TYP C Monitor und Android läuft auf dem Tablet. Wenn ich auf dem ANdroid einen Film z.b: über Netflix starte und dann auf DEX etwas anklicke, pausiert der Film? Kann ich das irgendwie beheben, dass der Film auf dem Tablet...
Antworten
1
Aufrufe
136
F
M
Moin, ich habe ein etwas "seltsames" Problem, aber vielleicht kann mir da jemand weiter helfen. Ich nutze eine Dell Thunderbold 3 Dockingstation an der ein Widescreen UHD und ein 24" FHD angeschlossen ist. Dieses Setup nutze ich für mein Arbeitsnotebook mit Windows. Jetzt möchte ich an diese...
Antworten
3
Aufrufe
354
M
S
Hallo,ich habe habe eine Videocamera mit HDMI-Ausgang, um das Live-Bild der Cam auch auf externen Monitoren wiedergeben zu können (auch TV möglich, nur ist dies i.d.R. recht unhandlich für unterwegs :)))) Wäre es mit entsprechendem HDMi-zu-USB-C Kabel (ggf. welchem) möglich, das Livebild der Cam...
Antworten
4
Aufrufe
107
K
Zurück
Oben