Display reinigen

I
I.
User
Hallo Leute,
jemand n Tipp wie man beim Z Flip das Displqy am besten reinigt?Auf der Samsung Seite finde ich zumindest keinerlei Hinweise.

 
Mit einem Microfasertuch oder ein Brillentuch geht es am besten . Aus meiner Erfahrung .
 
Damit wäre ich vorsichtig. Diese Feuchttücher sind mit irgendeiner Flüssigkeit getränkt.
Wer weiß, ob das Display des Z Flip das verträgt.
 
\@salagou
Link 1 ist überflüssig, da für andere Smartphones aber nicht Flip oder Fold.
Link 2 ist auch nicht viel mehr zu lesen ausser wie oben.
Ich hatte gehofft jemand hat vielleicht schon Erfahrungen mit Displayreinigungs Spray oder Schaum.
 
Von Sprays oder einem Schaum würd ich Abstand nehmen. Das Gerät hat keine UP-Zertifizierung und wenn du Pech hast, machst du dir damit nicht nur das Display sondern das komplette Gerät kaputt.
 
also bleibt eigentlich nur ein hochwertiges Brillenputztuch. Was halt bei Brillen immer im Etui ist.
Und davor einmal den Staub abblasen.
Schon hart diese Vorsicht die beindem Smartphone angewandt werden muss.
Aber wie halt immet, wer schön sein will muss leiden *1f601.png**1f605.png*
 
Bei Fingerabdrücken nimmst du ein Alkoholtuch bei Staub kann man sich so Klebestreifen zulegen, mit welchen man das den Staub abziehen kann
 

Similar threads

N
Hat jemand einen Tipp wie man das Display reinigt ohne die Folie zu zerkratzen? 2057184
Antworten
7
Aufrufe
174
V
S
Hallo zusammen, mit was reinigt Ihr das Innendisplay vom Z Fold 3? Ich habe bisher die Smartphone Display mit Billenputztüchern von Lidl sauber gemacht. Das traue ich mich irgendwo beim Fold nicht. Nehme aktuell Mikrofasertücher. Das ist mir aber zu nervig... *:smiling-face: freue mich auf...
Antworten
14
Aufrufe
166
J
I
Hallo Community! Da ich zu dem Thema nichts finde frage ich einfach mal hier nach.Wie reinigt ihr euer Innendisplay? Gerade in den Schutzkanten am Rand sammelt sich ja immer wieder Staub und kleine Partikel. Auch ist das Display ja sehr weich, da kein Glas. Da will man natürlich nicht mit...
Antworten
6
Aufrufe
164
S
K
Hallo, habe mit Samsung Smart Switsch App von S20+ auf mein neues Z Flip 3 alles ohne Probleme übertragen. Nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Uns zwar die Apps, wenn ich hoch scrolle der Hintergrund war beim S20+ Transparent und bei Z Flip3 ist es dunkel. Ich finde die Transparent leiste...
Antworten
15
Aufrufe
127
E
S
Moin Community, Mein Flip z 3 knackst plötzlich unter der rechten Display Seite auf Scharnier Höhe! Kann das jemand bestätigen? Es nervt total beim scrollen und fühlt sich komisch an. 3908679
Antworten
26
Aufrufe
209
S
Zurück
Oben