Display-Rahmenabstand und Standybyverbrauch

S
s.
User
Hi ich hätte mal eine Frage ist es normal das es beim s20+ zwischen Display und Rahmen etwas Luft gibt und hat irgendwer Tipps gegen den standby Verbrauch Danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo selver183! Ich kenne dazu keine Antwort. Frage doch mal die Moderatoren!
 
Hallo L: @selver183,
für Akku-Tipps gibt es in unserem Community-Newsroom einen ausführlichen Artikel: Akkulaufzeit und Akkuoptimierung bei Samsung Galaxy Smartphones
Bitte mische hier keine zwei Themen in einem Thread.
Wenn du das Gefühl hast, dass bei deinem Galaxy S20+ ein ungewöhnlich großer Abstand zwischen dem Rahmen und dem Display ist, dann sollte sich das mal einer unserer autorisierten Servicepartner genauer ansehen. Denn aus der Ferne lässt sich das schlecht beurteilen.
Melde dich dafür dann bitte an meine Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 

Similar threads

I
Moin Leute,Gibt es eine Möglichkeit, eine App o.ä, die es mir ermöglicht die aktuelle Geschwindigkeit in meinem always on Display anzeigt? Mir verbrauchen normale Tachometerapps zuviel Akku und ausserdem würde es im always on Display besser aussehen. Danke im voraus 3906153
Antworten
9
Aufrufe
105
I
M
Hi Leute, Ich habe mir das S20 FE vorbestellt, bin auch sehr zufrieden damit, bis auf die Touchscreen Probleme. Dabei wurden Berührungen falsch erkannt, wodurch sich z.B. Apps geöffnet haben oder eine ganz normale Berührung in einen Swipe umgewandelt worden ist. Ich habe natürlich mitbekommen...
Antworten
6
Aufrufe
121
R
B
Hi. Ich hab mir das S20 ultra (5G) bestellt. Jetzt suche ich eine Display Schutzfolie. Welche könnt ihr mir da empfehlen?? Sie sollte mit einer Hülle kompatibel sein 2366520
Antworten
6
Aufrufe
140
T
P
Hallo. Hatte das S9 und jetzt das S20. Und habe gemerkt und verglichen, dass das weiße im Display nicht so knackig ist beim S20, wie beim S9... Woran liegt das? 2031497
Antworten
13
Aufrufe
98
P
A
Hi, ich habe seit Weihnachten das s20 fe und es zeigt bei Akku & Gerätewartung nie die richtigen Prozente an (es kommt z.B bei 50% Verbrauch auf 25%) Hier sieht man das sehr genau. Mein Handy war auf 85% geladen und laut der Berechnung hier hat es erst ungefähr 20% verloren. Außerdem verliert...
Antworten
25
Aufrufe
312
A
Zurück
Oben