Display lässt sich sehr leicht eindrücken

V
v.
User
Hallo an alle,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 wifi. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Display beim schreiben mit dem S Pen stark nachgibt und sich eindrücken lässt. Das Display sollte ja eigentlich laminiert sein, jedoch lässt es sich sogar beim bloßen drücken mit dem Finger eindrücken. Das ist doch nicht normal, oder?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe selbst das Tab S8 Wifi da lässt sich auch das Display mit Finger oder Stift etwas eindrücken. Das ist normal.

War das vorher bei dir weniger oder ist es dir einfach jetzt erst aufgefallen?
 
Was meinst Du mit Hildesheim? Und doch ist der Effekt in gewissem Rahmen normal, mein Display lässt sich aber nicht wirklich tief eindrücken. Die Frage kam meines Wissens erst letztens hier im Forum.
 
Vor allem jetzt wo ich viel mit dem Tablet schreibe, fällt es stark auf. Man merkt beim schreiben ganz klar, wie das Display nachgibt und runtergeht. Davor hab ich das tablet eher zum filme schauen usw benutzt
 
Zu einem gewissen Teil gibt es nach, das ist normal. Bei schreiben gib das Display meines Tab S8 auch leicht nach. Dagegen hilft z.B. eine Panzerglasfolie.
 

Similar threads

D
Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn...
Antworten
4
Aufrufe
246
M
T
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem S-Pen auf meinem Galaxy Tab S6 (nein, nicht das lite!). Der S-Pen selber lässt sich fehlerfrei nutzen, heißt ich kann damit schreiben und auch das Display wie gewohnt bedienen. Jedoch sind die S-Pen-Aktionen irgendwie nicht mehr möglich. Wenn ich...
Antworten
8
Aufrufe
90
S
A
Hallo liebe Community! Ich verwende das Galaxy Tab S8 Ultra primär für Samsung Notes und zwischendurch zum surfen sowie recherchieren. Obwohl ich nichts unternehme, was die Leistung stark beanspruchen könnte, merkt man deutlich im unteren Bereich des Displays, wenn man das Tablet horizontal...
Antworten
9
Aufrufe
199
M
T
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy Tab S7 gekauft, soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings habe ich festgestellt, dass wenn ich meine Hand zum schreiben auf das Display ablege und diese wieder entferne, ein leichtes quietschen zu hören ist. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass wenn...
Antworten
11
Aufrufe
195
M
9
Mir ist bei meinem Galaxy Tab A10 und jetzt bei meinem Tab S8 aufgefallen das wenn ich mit ganz leichtem Druck mit meinem Finger über das Aluminiumgehäuse fahre ich ein kribbeln oder Vibrieren spüre wenn das Tablet aufgeladen wird. Das geht am besten wenn nur eine Hand mit dem Tablet in...
Antworten
9
Aufrufe
134
C
Zurück
Oben