R
R.
New Member
- 27. März 2025
- 2
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze einen BluRay-Player BD -H5500/ZF mit "aktueller" Firmware (letzte bekannte Version ist installiert), bei dem ich das Problem habe, dass nach dem Öffnen des Disk-Fachs (Disk-Schublade) dieses gleich wieder geschlossen wird - dabei ist es egal, ob ich dies per Fernbedienung oder am Gerät selbst durchführe.
Nachdem ich den Titel des neuen Threads eingegeben hatte, wurde auch ein bereits vorhandener Thread zum Thema angezeigt, aber außer Werbung und einem humorlosen Kommentar (" das Gerät ist eingeschnappt, weil es lange nicht benutzt wurde") gab es dort keinen Beitrag.
Hat jemand eine (sinnvolle) Idee? Also, außer dem Rat, ein neues Gerät zu erwerben ...
Ich bedanke mich im Voraus.
ich nutze einen BluRay-Player BD -H5500/ZF mit "aktueller" Firmware (letzte bekannte Version ist installiert), bei dem ich das Problem habe, dass nach dem Öffnen des Disk-Fachs (Disk-Schublade) dieses gleich wieder geschlossen wird - dabei ist es egal, ob ich dies per Fernbedienung oder am Gerät selbst durchführe.
Nachdem ich den Titel des neuen Threads eingegeben hatte, wurde auch ein bereits vorhandener Thread zum Thema angezeigt, aber außer Werbung und einem humorlosen Kommentar (" das Gerät ist eingeschnappt, weil es lange nicht benutzt wurde") gab es dort keinen Beitrag.
Hat jemand eine (sinnvolle) Idee? Also, außer dem Rat, ein neues Gerät zu erwerben ...
Ich bedanke mich im Voraus.
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.