B
B.
User
Nach dem elendigen Fiasko was sich S20Ultra geschimpft hat mit dem schlechten Chip Exynos990, wurde das S21Ultra mit dem neuen Exynos2100 Chip unter dem Hashtag #Exynos_is_back sehr lautstark von Samsung promotet.
Soweit sahen erste Berichte auch relativ vielversprechend aus, jedoch flattern nun die ersten realen Benchmarks rein die mal von dem logischen Zahlenunterschied auch Dinge wie Temperatur und Akku aufzeigen - die kritischen Schnerzpunkte vom Vorgängermodell.
Auf dem Kanal von "SwagTab" wurden einige Benchmarks parallel laufen gelassen und ich empfehle die Ergebnisse genau zu begutachten:
Summa Sumarum:- Zahlen von Singlecore/Multicore natürlich höher als S20U- Performance performanter, also keine spontanen Einbrüche- Temperatur scheinbar nach wie vor teils sehr hoch- Batterieverbrauch zumindest bei den Benchmarks nicht signifikant besser als der vom S20U
hm... ich bin zwiespalten was das Ergebnis angeht.
Soweit sahen erste Berichte auch relativ vielversprechend aus, jedoch flattern nun die ersten realen Benchmarks rein die mal von dem logischen Zahlenunterschied auch Dinge wie Temperatur und Akku aufzeigen - die kritischen Schnerzpunkte vom Vorgängermodell.
Auf dem Kanal von "SwagTab" wurden einige Benchmarks parallel laufen gelassen und ich empfehle die Ergebnisse genau zu begutachten:
hm... ich bin zwiespalten was das Ergebnis angeht.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Hallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]