M
M.
User
Die Mikrowelle MC2BM6035CS startet nicht mehr. Nach drücken der Starttaste passiert nichts. Man kann vorher noch auswählen aber der Startknopf zeigt keine Wirkung. Garantiezeit natürlich nach knapp 3 Jahren vorbei. Wie es aussieht bin ich mit dieser Problematik nicht der einzige wie ich aus anderen Forenbeiträgen für andere Samsung Mikrowellen entnehmen konnte.
Hat jemand für meinen Mikrowellentipp einen Lösungsvorschlag? Tür gereinigt, andere Steckdose habe ich schon versucht.
Ich befürchte, die Geräte sind so konzipiert, dass man diese, natürlich nach Ablauf der Garantiezeit, in die Tonne treten kann.
Hat jemand für meinen Mikrowellentipp einen Lösungsvorschlag? Tür gereinigt, andere Steckdose habe ich schon versucht.
Ich befürchte, die Geräte sind so konzipiert, dass man diese, natürlich nach Ablauf der Garantiezeit, in die Tonne treten kann.
Wenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
Das Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
In diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.