Die blaue Taste

M
M.
User
Moin, wir sind seit kurzem stolzer Besitzer des  TV-Gerätes 55" QLED 4K Q60C (2023) GQ43Q60CAUXZG.

Im Großen und Ganzen sind wir auch zufrieden. Nur ein Sache finden wir sehr störend.

Wenn wir umschalten, um eine andere Sendung zu schauen und diese schon begonnen hat, kann man ja die blaue Taste drücken und die Sendung wird von Anfang an gezeigt.
So weit so gut, aber nun tritt das Problem auf, dass beim Streaming immer kurze Unterbrechungen auftreten, bei denen die Bild- und Tonwiedergabe kurz unterbrochen wird.

Das empfinden wir als sehr störend.

Was ist der Grund dafür??

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Members_qNyoTT2  Vielleicht weiß der  Samsung Support eine Antwort darauf:

06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

M
Moin, ich habe vor kurzem das TV-Gerät  55" QLED 4K Q60C (2023) GQ43Q60CAUXZG bei mir installiert. Wenn ich den Timeshift benutze, habe ich allerdings eine Schwierigkeit. Welche Taste muss drücken, wenn ich vor- oder zurückgespult habe, damit die Wiedergabe auch an der Stelle beginnt, wohin ich...
Antworten
2
Aufrufe
112
C
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
277
J
Zurück
Oben