Bedienung Timeshift

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bedienung Timeshift in Fernseher um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe vor kurzem das TV-Gerät  55" QLED 4K Q60C (2023) GQ43Q60CAUXZG bei mir installiert. Wenn ich den Timeshift benutze, habe ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Members_qNyoTT2, 29. November 2023.

1. Bedienung Timeshift

Moin, ich habe vor kurzem das TV-Gerät  55" QLED 4K Q60C (2023) GQ43Q60CAUXZG bei mir installiert.
    Wenn ich den Timeshift benutze, habe ich allerdings eine Schwierigkeit.
    Welche Taste muss drücken, wenn ich vor- oder zurückgespult habe, damit die Wiedergabe auch an der Stelle beginnt, wohin ich gespult habe. 
    Ich habe mir den Passus in der Bedienungsanleitung schon "zig" mal durchgelesen, finde aber meinen Fehler, den ich bei der Bedienung mache, nicht.

Recht herzlichen Dank für die Unterstützung

Klaus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Members_qNyoTT2, 29. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    Chris2022, 29. November 2023
  4. Chris2022
    Chris2022 Guest
    Chris2022, 29. November 2023
Thema:

Bedienung Timeshift

Die Seite wird geladen...
  1. Bedienung Timeshift - Similar Threads - Bedienung Timeshift

2. Tipps für die Bedienung großer Handys mit kleinen Händen - kein erneutes Hineinfallenlassen!

in Support
    Tipps für die Bedienung großer Handys mit kleinen Händen - kein erneutes Hineinfallenlassen!: Ich habe kleine Hände und konnte mir kein gutes und kleines Handy leisten (zumahl momentan überall nur solche Flaggschiff Handys zu haben sind) nun ist meine Frage wie geht man mit einem 6.4 Zoll...
  3. Günstige Samsung Handys: Empfehlungen unter 250€ für einfache Bedienung und Leistung

in Support
    Günstige Samsung Handys: Empfehlungen unter 250€ für einfache Bedienung und Leistung: Ich brauche für jemandem ein neues Handy, aber sie möchte nur ein sehr einfaches Handy. Ich denke da an die A-Reihe von Samsung, die sind ja immerhin nicht so teuer aber sehr gut. Es sollte aber...
  4. Fold 5 Bedienung/Tipps

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Fold 5 Bedienung/Tipps: Hallo Zusammen, ich habe mir das Fold 5 gestern vorbestellt. Ich bin gespannt und freue mich riesig auf mein neues Handy. Mein altes S9 hat ausgedient. Hoffe natürlich das mein neues Handy früher...
  5. Tipps für iPhone-Wechsel auf benutzerfreundliches Handy - einfache Bedienung

in Support
    Tipps für iPhone-Wechsel auf benutzerfreundliches Handy - einfache Bedienung: Moin, das Iphone 8 meiner Mutter gibt den Geist so langsam auf. Sie hatte jetzt innerhalb von knapp 5. Jahren 3 Iphones und die gehen alle nach ca. 1,5 Jahren dead. Möchte ihr jetzt mal raten, auf...
  6. Einfach zu bedienende Telefonie-App gesucht, für welche man keine SIM-Karte bzw....

in Support
    Einfach zu bedienende Telefonie-App gesucht, für welche man keine SIM-Karte bzw....: Ist nicht für mich gedacht, sondern für zwei ältere Herrschaften, die mit ihren nur ans WLAN/WiFi angeschlossenen Smartphones gerne länderübergreifend telefonieren würden. Da keine SIM-Karte und...
  7. 75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich

in Fernseher
    75QN95A Smart Hub Taste - keine Bedienung möglich: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit kann mit der "Home Taste" nicht das Smart Hub Menü (das Menü mit Einstellungen, Quelle, Suchen, Apps, Multiview und die einzelnen hinzugefügt Apps) aufgerufen...
  8. S23 vs. S22: 6.1 Zoll Display, Mega Zoom, einfache Bedienung - Mega Fotos garantiert!

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 vs. S22: 6.1 Zoll Display, Mega Zoom, einfache Bedienung - Mega Fotos garantiert!: Also ohne zu übertreiben macht das s23 6.1zoll Mega Fotos im gegesatz zum kleinen s22. Mega zoom und scharfstellung mit der normalen Kamera ohne rumgespiele und tricks [ATTACH] [ATTACH]...
  9. Software und Bedienung GQ55QN94BAT (90,92,93)

in Fernseher
    Software und Bedienung GQ55QN94BAT (90,92,93): Hallo Ich bin seit Ende Oktober 2022 stolzer Besitzer eines Samsung GQ55QN94BAT Fernsehers. Über das hervorragende Bild, die super Verarbeitung den „naja“ Ton brauche ich ja nichts mehr zu...