Die Bildschirmaufteilung

N
N.
User
Hallo
Ich wollte fragen wie man sich mit einem LG Fernsehr verbindet habe ein Samsung A 20 E. Kann mir jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja mein Freund hat ein Iphone und bei im hat es geklappt weil er die Einstellung dafür hat
 
Hallo L: @Nikas1278,
ich habe mal deinen Thread in den Bereich verschoben, damit die Community übersichtlich bleibt und dir schneller geholfen werden kann zu dem Thema.
Was willst du denn genau spiegeln? Vielleicht hilft dir das FAQ, auch wenn es sich auf Samsung-TV´s bezieht, weiter.
Beste Grüße
 
Befinden sich beide Geräte, dein Handy und das TV-Gerät im selben Netzwerk (WLAN) sollte dein Handy den Fernseher automatisch finden.
 

Similar threads

V
Hey, ich möchte gerne wissen wie man eine Videoaufnahme vom Bildschirm macht *1f61e.png* Ps. Ich habe das Handy Samsung A 20 e :) LG Victoria 2150745
Antworten
14
Aufrufe
130
E
V
Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe auch ein Problem mit der Samsung Galaxy Watch welche sich mit meinen Huawei Mate 20 Pro einwandfrei verbindet... ABER wenn ich mich vom Handy wegbewege und ausser Reichweite bin und wieder in Reichweite komme, verbindet die Watch sich nicht...
Antworten
8
Aufrufe
131
T
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
135
A
I
Hallo, Ich habe mir eine Hisense fernsehr gekauft und eine LED leiste hinter geklebt die über USB angeschlossen ist, diese bleibt bei ausgeschaltetem fernsehr an. Weiß jemand wie man das deaktivieren kann ? Danke https://www.gutefrage.net/frage/hisense-fernsehr-usb-abschalten
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
D
Halli kann mir vll jemand sagen wie sicv mei samsung a 50 mit dem w lan router wieder verbindet den mekn handy findet den router nicht mehr seit dem icv es reset musste 3155848
Antworten
5
Aufrufe
131
D
Zurück
Oben