Bildschirmaufnahme

V
V.
User
Hey, ich möchte gerne wissen wie man eine Videoaufnahme vom Bildschirm macht *1f61e.png* Ps. Ich habe das Handy Samsung A 20 e :) LG Victoria

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    bitte
    233944i16C6772AD4241C7A?v=v2.jpg
     
    Wenn man auf die drei Punkte im ausgeklappten Zustand klickt und dann auf Schaltflächen bearbeiten klickt kann man das hinzufügen wenn du das nicht getan hast.
     
    L: @Vici8910
    Schau mal,
    Einstellungen.
    Gebe bei der Lupe mal Bildschirmrecoder ein.
    Zeigt er Dir etwas an?
    Man könnte auch,
    Von oben nach unten wischen, jetzt Drei Punkte tippen und Schaltflächenanordung auswählen
    Ist es dort noch oben abgelegt?
    Vielleicht musst Du nur es oben dort zu schalten.
     
    es steht da trotzdem nicht aber danke für deine Antwort ich habe jetzt herausgefunden wie man das macht *:face-with-tears-of-joy:
     
    Ich glaub, dass das daran liegt dass dein Gerät kein One Ui 2.5 hat. Sag mal wenn das stimmt
     
    L: @TheBestHelper
    Ist doch alles Gut.
    Es wurde ja gefunden und somit wäre die Frage ja gelöst.
    Wenn Du magst L: @Vici8910 , könntest Du uns Deinen Weg noch verraten?
    Wünsche Euch allen ein sonnigen Sonntag .
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :) *1f353.png*
     

    Similar threads

    N
    Hallo Ich wollte fragen wie man sich mit einem LG Fernsehr verbindet habe ein Samsung A 20 E. Kann mir jemand helfen 2098035
    Antworten
    4
    Aufrufe
    80
    J
    E
    Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Bildschirmaufnahme aufgenommen habe und diese auf WhatsApp oder Instagram versenden möchte, wird diese sofort fehlgeschlagen. WhatsApp rät einen Geräteneustart doch danach funktioniert es immer noch nicht. Mit freundlichen Grüßen E. Y...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    127
    J
    A
    Hi, ich habe mir unter anderem ein neues Handy das s20 gekauft, weil ich erwartet habe, dass dieses ja gut ist und bei Bildschirmaufnahmen nicht laggt. Ich habe 120hz eingeschaltet und wenn ich jetzt z.B. ein Game wie Subway Surfers aufnehmen möchte, droppen meine FPS locker auf 30. Ich erwarte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    170
    A
    V
    Moin, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich habe auch ein Problem mit der Samsung Galaxy Watch welche sich mit meinen Huawei Mate 20 Pro einwandfrei verbindet... ABER wenn ich mich vom Handy wegbewege und ausser Reichweite bin und wieder in Reichweite komme, verbindet die Watch sich nicht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    126
    T
    G
    Ich möchte gerne wissen wie ich mein Bildschirm aufnehmen kann weil ich meiner Mutter etwas erklären will ich habe ein Samsung Galaxy S7 2986866
    Antworten
    12
    Aufrufe
    151
    P
    Zurück
    Oben