Die Bedeutung der Emojis O.o^ und :,) - Wer kann helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier sind Links und Rechts Augen mit einem Mund, jeweils begleitet von einer Träne. Es repräsentiert sozusagen den Emoji , der verwendet wird, um auszudrücken, dass man etwas versteht und es keine Probleme gibt, obwohl es einen innerlich eigentlich belastet.
 
Hallo,

es scheint, dass du ein paar Emojis verwendest, um deine Gefühle auszudrücken. Allerdings kann ich aus deinem Kommentar nicht genau herauslesen, was du brauchst oder welche Fragen du hast.

Wenn du spezifische Probleme oder Fragen zu deinem Samsung-Gerät hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir weiterzuhelfen. Bitte gib uns mehr Informationen, sodass wir dir eine passende Lösung bieten können.

Viele Grüße,
Dein Samsung-Experte"
 

Similar threads

E
ich meine die heute hauptsächlich bei WhatsApp genutzten Emojis Apple bietet auf seinen Geräten ja nur deren eigenen Emojis an, während WhatsApp seit 2017 ja eigene Emojis (abgewandelte von Apple, teilweise nahezu identisch) anbietet Klar, Samsung, Microsoft und einige andere Firmen haben auch...
Antworten
0
Aufrufe
141
E
P
Hi Ich hätte eine frage weil ich gerade mit leuten schreibe würde ich gerne emojis benutzen heist:☺️ aber da kann man das nicht also wollte ich fragen ob ihr nochmehr emojis kennt die in diese richtung gehen :) :( - — - mehr kenn ich nicht habt ihr nochmehr von diesen ‚aldmodischen emojis...
Antworten
2
Aufrufe
146
Sami
T
:) https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-unterschied-zwischen-den-emojis-
Antworten
2
Aufrufe
171
Sami
L
Hallo, Ich weiß das sich das jetzt dümmlich anhört,aber ich finde meine Emojis eben echt hässlich.(Ich habe ein Android)und wollte fragen ob man seine Emojis gegen sein eigenes "Design" austauschen kann.Also so,dass man die dann auch richtig auf WhatsApp benutzen kann.Wenn das funktioniert,bitte...
Antworten
0
Aufrufe
217
L
H
Hat Apple ein Monopol für Emojis? Da z.B Samsung oder andere Android Geräte immer nachziehen, wenn IOS Nutzer die neuen Emojis bekommen. https://www.gutefrage.net/frage/apple-emoji-monopol
Antworten
2
Aufrufe
136
Sami
Zurück
Oben