DEX mit Kabel laden ausschalten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Wahrscheinlich wird das nicht möglich sein, da automatisch aufgeladen wird.

Man könnte mal versuchen am Handy die Statusleiste runter zu ziehen und schauen ob man es abschalten kann. Wenn ich nachher am Notebook bin schau ich mal ob es ne Möglichkeit gibt.

Similar threads

K
Hallo, kann man irgendwo einstellen, dass das Handy nicht automatisch den Akku lädt, nur weil ich es nur kurz über USB mit dem Laptop verbinde? Ich finde lediglich die Einstellung "nur laden". Danke schonmal 6344411
Antworten
7
Aufrufe
276
K
B
Hi, ist das S21 (Ultra) denn weiterhin mit Samsung Dex ausgestattet? Ich die Info darüber hab ich ehrlich gesagt verpasst. Falls ja, welche Dex Varianten werden weiterhin funktionieren? wireless Dex (zum Beispiel auf Samsung Smart TV) per USB am PC/Laptop Dex Station / Dex Pad Ht da schon...
Antworten
10
Aufrufe
663
G
M
Hallo, wie aktiviere ich die Smartphone Steuerung an meinem Samsung S21 wenn ich einen portablen Monitor (ZenScreen MB16ACE) anschließe? Dex wird bei Anschluss des USB C HDMI Kabels gestartet und der Bildschirm zeigt die Android Oberfläche mit DEX Apps usw. Bei meinem S9 konnte ich den...
Antworten
2
Aufrufe
224
B
K
Hallo Gemeinde, Seit kurzem, ich meine seit dem letzten update, habe ich Probleme mit dem Laden des s21u. Oft wird es sehr warm, was schon zu Problemen führte und lädt dabei nicht. Heute nacht lag es auf der original ladestation, hat aber nur 72% erreicht und war wieder warm (mit ca 55% auf die...
Antworten
1
Aufrufe
433
U
L
Ich habe mal eine Frage, wieso nennt Samsung laden mit 25 watt superschnellladen? Während fast alle anderen Android Hersteller mit 60 watt oder mehr laden können? Sollte Samsung da nicht die Bezeichnung in nicht das langsamste laden ändern, weil Apple und Google laden immerhin noch langsamer...
Antworten
9
Aufrufe
285
L
Zurück
Oben