OneUI 4: Samsung startet Betaprogramm in den USA und Südkorea, Changelog bekannt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo. Dann wird es für die freien Geräte in ein paar Stunden auch in Deutschland verfügbar sein. :great:
 
Ich glaub heute nicht mehr
Aber hoffe es
Globale Seite, als auch die Usa haben Pressemitteilung
Deutschland noch nicht
 
Ist auch egal ob heute oder morgen. Es geht los und das ist doch schon mal gut.
 
Jetzt kommen wieder alle 5 Minuten die Fragen wann genau es losgeht.. ich ahne böses *1f605.png*
 
Ich auch. Jedes jahr das selbe. :rofl: . Und dann laden sie sich zum 1 mal die Beta runter und regen sich hier tierisch auf das einiges noch nicht funktioniert . Dann liest man wieder: So viel Geld ausgegeben für das Handy und nichts funktioniert. Nie wieder Samsung usw. Junges es ist eine Beta. Ihr müsst die euch nicht herunterladen.
 
Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Die für die Beta berechtigten Geräte bekommen nach dem Öffnen der Members App einen Hinweis auf die Verfügbarkeit der Beta und können sich registrieren.
 
Ja das denke ich auch. Und ein Jahr später haben die das neuste Gerät und fragen wieder wann die beta los geht. *1f600.png*
 
Wird in der Beschreibung stehen. Meistens allerdings nicht direkt. Wenn es soweit ist lies es dir durch. Wenn du drauf angewiesen bist, warte lieber bis zur finalen Version.
 
Sammelthread liegt inhaltlich in der Samsung Notes-App, Antwort auf 'Wieso kann ich nicht teilnehmen' in der Zwischenablage der Tastatur, ich bin ready *1f605.png*
 
Verlass dich darauf. Die Leute werden trotzdem fragen. *1f609.png**1f609.png**1f609.png*
 
Vor allem warum denn nicht auch andere Smartphones von Samsung an der Beta teilnehmen können. Ich hatte im Z Fold Bereich schon gelesen, dass man mit seinem Z Fold 3 am Betatest teilnehmen möchte.
 
Cool, wenn es hier in Deutschland soweit ist, kann ich trotzdem nicht teilnehmen, mit Branding Smartphone!
 
Es beginnt immer mit der aktuellste S-Serie, danach folgen andere Geräte, oftmals die Note-Reihe. Ob die Fold-Handys dieses Jahr dabei sind, wird sich dann zeigen, letztes Jahr waren sie es nicht.
 

Similar threads

A
OneUI 4 Beta: So könnt ihr euch für das Betaprogramm registrieren https://allaboutsamsung.de/2021/09/oneui-4-beta-so-koennt-ihr-euch-fuer-das-betaprogramm-registriere... 3981407
Antworten
17
Aufrufe
153
S
T
Wann startet das Betaprogramm von OneUI 6 für die Galaxy S23-Serie? Einige Kundenbetreuer sagten, dass es am 2. August verfügbar sein wird Admins, bitte antworten #OneUI6 7851088
Antworten
13
Aufrufe
281
T
M
Mehr dazu siehe hier: Samsung setzt Rollout von Android 12 / OneUI 4 wieder fort. Galaxy S21-Reihe erhält Update https://allaboutsamsung.de/2021/12/samsung-setzt-rollout-von-android-12-oneui-4-wieder-fort-galaxy-s... 4499634
Antworten
25
Aufrufe
222
S
T
Samsung veröffentlicht Updateplan zu Android 13 / OneUI 5 in Deutschland https://allaboutsamsung.de/2022/10/samsung-veroeffentlicht-updateplan-zu-android-13-oneui-5-in-deuts... 6319917
Antworten
4
Aufrufe
178
N
U
In den USA wurde gestern die Registrierung für das OneUI Beta für die Galaxy Watch 4 und Watch 4 Classic gestartet. Die Registrierung erfolgt dort über die Members App. Wird dann wohl auch hier bald möglich sein. Mal abwarten.... 5468142
Antworten
9
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben