Deinen Lieblingsfilm mit UHD Blu-rays auf Samsung QLED TVs genießen

F
F.
User
Die Fußball-WM ist vorbei und die im Fernsehen kommen nur Wiederholungen? In unserem Newsroom Beitrag über Binge Watching und Filmliebe mit UHD Blu-rays verraten wir euch, wie ihr euren Samsung QLED TV dennoch ausreizen könnt. Schaut gerne mal rein und diskutiert mit! *:winking-face:*:clapper-board:
Viele Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

F
Auf der IFA präsentierte Samsung seine ersten 8K Fernseher: den QLED TV Q900. In unserem Newsroom-Artikel erklären wir euch, wie die Technologie dieser Neuheit euer Seherlebnis auf ein neues Level hebt. 699854
Antworten
0
Aufrufe
102
F
F
„Bist du eigentlich Science-Fiction-Fan?“ fragte mich neulich eine Bekannte, als sie mich zum ersten Mal besuchte. „Nö, wie kommst du darauf?“ entgegnete ich. „Na, wegen des schwarzen Lochs dort in deinem Wohnzimmer“, sagte sie und deutete auf den Bildschirm meines Fernsehers. Ich verstehe, was...
Antworten
3
Aufrufe
242
E
Zurück
Oben