So optimiert die 8K-Technologie der neuen Samsung QLED TVs euer Seherlebnis

F
F.
User
Auf der IFA präsentierte Samsung seine ersten 8K Fernseher: den QLED TV Q900. In unserem Newsroom-Artikel erklären wir euch, wie die Technologie dieser Neuheit euer Seherlebnis auf ein neues Level hebt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

D
Hier ein schickes Video, das vermitteln soll, was unsere neuen 8K-TVs können. Den "kaufen"-Link gibt es auch gleich dazu. *:winking-face: Außerdem holt Künstliche Intelligenz 8K in euren TV! Und wie kommen die Inhalte auf meinen 8K-TV? 736305
Antworten
0
Aufrufe
116
D
F
Die Neo QLED TVs sind da! In diesem Newsroom-Artikel werfen wir einen ersten Blick auf die neuen Geräte: Ein erster Blick auf die TV Highlights 2001: Die Neo QLED TVs 3231968
Antworten
1
Aufrufe
117
J
Q
Hallo zusammen, leider finde ich derzeit keine oder nur geringe Bezugnahmen auf ein m E zentrales Problem, das ich aktuell bei einem QLED 8K 75 Zoll 900A UND einem QLED 8K 85 Zoll 900B feststellen muss. Seit einem letzten System-Update bei den vorgenannten TVs (dieses wurde im...
Antworten
1
Aufrufe
376
Q
E
EU verschärft Effizienzklassen: Jetzt sehen alle Fernseher schlecht aus! ... 8K-TVs müssen aus heutiger Sicht ab März 2023 "vollständig vom Markt genommen werden, weil sie aufgrund ihrer hohen ­Pixeldichte und komplexeren Elektronik die Energieeffizienzziele nicht erreichen würden"...
Antworten
7
Aufrufe
139
N
L
Wir haben gerade einen Samsung Neo QLED 8K QN700B aufgebaut und wollen den als PC Display nutzen. Als Grafikkarte wird eine NVIDIA T1000 genutzt, die 8k Auflösung unterstützt. Als Kabel ist ein Mini-Display Port zu HDMI Kabel in Nutzung (8K Version). Am PC sehe ich nur 4k - egal welcher HDMI...
Antworten
3
Aufrufe
105
B
Zurück
Oben